5.0 von 5 Sternen Meditatilnen für Geist und Seele, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meditationen für Zwischendurch. Audio CD: Kristall des Vertrauens - Rhythmus des Herzens (Audio CD)
Die wunderbare Susanne Hühn führt uns durch die Engelsmeditation, einfach himmlisch. Manchmal für mich persönlich ein bißchen zu schnell, Ich bin aber von Haus aus etwas langsamer. Trotzdem, ich liebe sie und freue mich immer wieder, wenn ich sie anhören und reisen darf.

5.0 von 5 Sternen Ganz super toll, 21. Januar 2013
und entspannend, sehr zu empfehlen.
Hat eine beruhigende und entspannende Wirkung, egal ob nebenbei, oder beim Meditieren.
Sehr empfehlenswert, wie ein Kurzurlaub:-)

5.0 von 5 Sternen berührend, 27. April 2009
Ich werde nie müde mich beim Meditieren von Susanne führen zu lassen. Gerne gehe ich auch zu ihren Seminaren oder Meditationsabenden. Für die tägliche Meditation zwischendurch (die ich irgendwie doch viel zu selten mache...) greife ich gerne auf Susannes CDs zurück. Die einfühlsame Art und die angenehme Stimme sind für mein Empfinden unübertroffen.

Gebraucht & neu ab: EUR 13,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen