5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Kartendeck - faszinierend und spirituell
Veröffentlicht am 23. Juli 2007 von Jehova

1.0 von 5 Sternen Aufgestiegene Meister???
Ich habe einige Bücher von Jeanne Ruland gelesen, ich empfand sie als sehr bildhaft, informativ, herzlich und verständlich geschrieben. Umso unverständlicher ist es für mich, ja schockierend, dass sie die Große Göttin, sprich z. B.Isis, Tara als aufgestiegene Meister beschreibt.Für spirituell Suchende ist das eine falsche Belehrung.In...
Veröffentlicht am 2. März 2012 von Kalina Hagedorn

5.0 von 5 Sternen Einzigartiges Kartendeck - faszinierend und spirituell, 23. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Gegenwart der Meister: 56 Karten & Begleitbuch (Zubehör)
Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich mir den ersten Band: "Die lichte Kraft der Engel" zugelegt. Ich war so fasziniert von diesem Kartendeck, dass in mir dann der Wunsch aufkeimte, sich dieses Deck zuzulegen. Und ich muss sagen: Das Deck ist seinen Preis wert! Was man bekommt, ist unbezahlbar. Die Karten sind wunderschön gemacht, nicht kitschig und bei jedem Meister ist die Bedeutung der jeweiligen Karte ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Auch für Leute, die von solchen Dingen nicht viel halten, kann dieses Deck sehr interessant sein und auch ihnen können tiefe Botschaften aus der einen Urquelle vermittelt werden. Die Botschaften der Meister sind an keine Religion und an kein Dogma gebunden, sie ist frei davon. Jeder Meister ist den Weg zum Licht gegangen, zu dem Einen, der Urquelle. Warum sollte ein Buddhist oder ein Hinduist nicht der Lehre von Jesus Christus folgen können? Seine Botschaft ist die Liebe, unabhängig jeglichen Dogmas und auch für Menschen anderer Religionen verständlich. Im Gegenzug, warum sollte sich ein Christ nicht auf die Botschaften der großen Meister aus dem Osten, wie Konfuzius, Buddha oder Laotse einlassen? Schließlich meinen doch alle Meister im Grunde genommen dasselbe, nur formulieren sie es immer wieder anders. Dieses Deck eignet sich vorzüglich, um mit anderen Kartendecks kombiniert zu werden. Ich arbeite auch sehr gerne mit dem Engeldeck, mit Tarotkarten und als Krönung kommt jeden Tag eine Meisterkarte auf den Tisch. Einfach wunderbar, man kann es nicht beschrieben, man muss es selbst erleben. Dieses Deck ist für Angehörige JEDER Religion empfehlenswert, vorausgesetzt, man besitzt die geistige Weite und die Offenheit, sich auf Neues einzulassen, was man nicht von jedem erwarten kann.
TIPP: KAUFEN UND AUSPROBIEREN - ES HILFT!

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für esoterisch Interessierte, 8. Februar 2002
Von Ein Kunde
Dieses Buch mit den Karten ist wirklich eindrucksvoll.
Informativ, anregend und aussagekräftig. Dies sind nur wenige
Attribute die mir da so einfallen.
Die Karten sind nett gezeichnet und das Wichtigste, zu jeder Karte gibt es einen Text in ausreichender Länge mit dem nahezu jedermann etwas anfangen kann. Die Weisheit die da ans Tageslicht hervorkommt kann wirklich bereichernt wirken.
Somit ganz klar 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht:-), 30. September 2010
Einfach ein phantastisch tiefgründiges Kartenset plus Buch, geschrieben mit unglaublich viel gut recherchiertem Hintergrundwissen, liebevoll und wunderschön gestaltet. Ich benutze dieses Kartenset seit vielen Jahren , entdecke immer wieder Neues darin. Es ist wunderbar unideologisch, die meisten darin enthaltenen Meditationen sind aus dem Stand leicht durchführbar und inspirierend. Ich kenne kein besseres Kartenset!

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Set, 2. Januar 2007
Die Karten sind wunderschön gestaltet und das dazugehörige Buch ist sehr gut aufgebaut. Zu jeder Karte sind die entsprechenden Meister, ihre Historie, Anrufungen und/oder Rituale ausführlich erklärt. Der Preis hat mich zuerst ein wenig abgeschreckt - aber was man dafür bekommt, wenn man mit Karten und Buch regelmäßig arbeitet ist unbezahlbar. Allein schon die tägliche Karte am Morgen bringt einen auf die richtige Bahn. Ich kann es nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Historisch, 8. Februar 2006
Von Ein Kunde
Die Karten und das zugehörige Buch beschreiben sehr gut das Wirken einiger großer Menschen der Geschichte. Auch Menschen, die mit Esoterik nichts am Hut haben, können sich von dem Wirken der "Meister" im eigene Leben inspirieren lassen. Wenn einem der Preis nicht abschreckt und man auf der Suche ist, findet man viele Inspirationen fürs den eigenen Weg.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderschön, 25. Juni 2005
Dies sind Karten, die einfach nur wunderschön sind.
Sie inspririeren zu Kraft, Licht und Freude. Jedem
Menschen, der sich spirituell weiterentwickeln will,
ausnahmslos empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Sammelwerk!, 18. Mai 2006
Diese Werk ist einfach ein MUSS !!

Ein Sammelwerk das eine komplette Übersicht der aufgestiegenen Meister enthält, mit allem was dazu gehört. Es ist absolut empfehlenswert, da ganz viel Wissen darin übermittelt wird. Die Karten sind wunderschön gearbeitet und das dazugehörende Buch bietet die notwendigen Informationen, die sehr verständlich dargelegt sind !!! Einfach genial, damit zu arbeiten!!!

Ein Muß für jeden der sich auf dem Weg befindet !!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 21. November 2008
Die Karten sind wunderschön gestaltet. Durch die Erklärungen des Buches lernt man wirklich richtig viel. Es wird erklärt, wie der jeweilige Meister auf Erden gewirkt hat, dann wird beschrieben, was diese Karte zu bedeuten hat. Zudem sind viele Rituale beschrieben. Toll gemacht! Diesen Kartensatz mit Buch empfehle ich immer wieder gerne weiter.
Wer wirklich an spirituellem Wachstum interessiert ist, der sollte sich "Die Gegenwart der Meister" unbedingt zulegen.

5.0 von 5 Sternen ein hervoragendes Meisterwerk !!!!!, 3. Mai 2007
Wirklich fantastisch - Mann/Frau erhält genau die passende Information und geistige Unterstützung :-)

ein herzliches Dankeschön an Frau Jeanne Ruland
für jeden Lichtarbeiter und Lichtwesen Begeisterte eine ganz besondere Kostbarkeit
*****

Sehr gerne ich immer noch diese Karten zur Hand ..... einfach schön

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. Februar 2013

Die Gegenwart der Meister: 56 Karten & Begleitbuch
Die Gegenwart der Meister: 56 Karten & Begleitbuch von Jeanne Ruland (Zubehör - 1. April 2001)