5.0 von 5 Sternen Die besten Lenormand-Karten überhaupt
- die Deutung springt sogar einen Anfänger direkt an.
Bei diesen klaren, farbfrohen Karten findet man sehr schnell
einen Zugang zu den Bedeutungen.
Ich lege seit fast 20 Jahren die Lenormand-Karten und haben sämtliche Decks zu Hause. Dieses Kartendeck nehme ich seit 10 Jahren für meine
Legungen. Diese Karten sprechen klare Worte -...
Veröffentlicht am 27. März 2011 von Cosy

3.0 von 5 Sternen sieht aus wie ein Comic
Ich habe mehrere Lenormand-Kartensets, weil ich mich anfangs nicht für eines mit oder ohne Verse und die Art der Darstellung etc. entscheiden konnte. Darunter ist auch dieses.
Am 1. November 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sieht aus wie ein Comic, 1. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: ASS Altenburger Spielkarten 22571004 - ASS - Wahrsagekarte Madame Lenormand mit Bildern (Spiel)
Die Altenburg-Stralsunder haben wie alle Decks eine beigefügte Anleitung zum ersten Legen. Die Stichworte sind ebenfalls auf Karten gedruckt und somit vielleicht etwas haltbarer als die bei anderen Decks mitgelieferten kleinen Büchlein.
Sie sind modern aufgemacht (das Haus ist weder ein kleines Häuschen mit roten Ziegeln noch ein altes Herrenhaus, sondern ein moderner Bungalow)und schön farbig, wirken aber auf mich klobig wie aus einem Comic. Besonders die Karte mit dem Kind ist recht häßlich. Die Personenkarten sind überhaupt nicht ansprechend.
Wegen der Darstellung würde ich die Karten nicht nochmals kaufen und auch nicht unbedingt weiterempfehlen. Die Bilder sollten einen ansprechen, um bei einer Legung gute Ergebnisse zu erzielen. Aber vielleicht gibt es genau aus diesem Grund auch Leute, die genau diese Karten schätzen. Und das ist in Ordnung.
Trotzdem verrate ich noch meine persönlichen Favoriten: Die Karten von Urania (die blauen, ohne Verse) und - mit Abstand die schönsten für mich - die von Piatnik (wunderschön).

5.0 von 5 Sternen Die besten Lenormand-Karten überhaupt, 27. März 2011
- die Deutung springt sogar einen Anfänger direkt an.
Bei diesen klaren, farbfrohen Karten findet man sehr schnell
einen Zugang zu den Bedeutungen.
Legungen. Diese Karten sprechen klare Worte - natürlich nur mit Hilfe
der Geistigen Welt.
Das Kartenlegen ist eine Gabe, die man nicht einfach erlernen kann.
Bücher helfen einem sehr selten weiter.
Das Kartenlegen ist ein Instrument, wenn man mit der Geistigen Welt und der Göttlichen Wahrheit verbunden ist. Das kann kein Mensch be-
einflussen. Ich habe niemals Geld für das Kartenlegen genommen.
Ich bin sehr gläubig und sehr spirituell - und nur dann läßt einen
die Geistigen Welt in die Zukunft schauen.
ICH EMPFEHLE DIESE SCHÖNEN KLAREN LENORMAND-KARTEN, für Menschen mit
der entsprechenden Gabe, Hingabe und Demut.

5.0 von 5 Sternen Und es funktioniert doch!?, 29. Mai 2001
Von Ein Kunde
Diese Karten gefallen mir bisher am besten. Weil es Motive sind, zu denen man leicht Deutungen aufstellen kann. Wenn man die Einführung in einem Buch vorraus stellt, hat man viel Spaß beim Legen und Deuten.

4.0 von 5 Sternen zu klein, 28. Februar 2014
Die Lieferung klappte einwandfrei und die Karten sind schön illustriert. Alles gut, aber ich hatte die Größenangabe übersehen. Also eigentlich sind die Karten zu klein für mich, aber jetzt nehme ich sie erstmal und vielleicht hole ich dann mal andere Grundsätzlich aber toll.

5.0 von 5 Sternen ausdrucksstark, 23. Mai 2014
Nach längerer Suche ist das jetzt mein Lieblingskartendeck,..ich mag farbige und klare Bilder..sie sind genau richtig - für mich - denn jeder kann mit einem anderen Deck am besten arbeiten...die mystischen finde ich auch noch gut...

5.0 von 5 Sternen Turbolieferung und erstklassige Ware, 10. März 2014
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Überstieg meine Erwartungen. Werde immer wieder gerne bei diesem Anbieter einkaufen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karten, 2. Juli 2014
Ich kann sehr gut mit den Karten arbeiten. Ich liebe die Bilder und auch das Pentagram als Schutz. Klare Weiterempfehlung