5.0 von 5 Sternen Entspannen und abtauchen
Die CD "Chakras - Die Übungen" enthält eine geführte Meditation durch die sieben Energiezentren des Körpers. Diese akustische Reise (Spielzeit: 47:28 Min.) mit wunderschönen Klängen und einer angenehm beruhigenden Stimme wirkt auf mich jedes Mal wieder sehr entspannend und energiespendend.
Vor allem nach einem stressigen Arbeitstag ich...
Am 27. März 2005 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht so dolle
Veröffentlicht am 1. Mai 2007 von Klivia Klick

5.0 von 5 Sternen Entspannen und abtauchen, 27. März 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Chakras, Audio-CDs, Die Übungen, 1 Audio-CD (Audio CD)
Vor allem nach einem stressigen Arbeitstag ich sie eine wahre Wohltat und motiviert zu neuem Tatendrang :-). Mit der Zeit spürte ich auch, dass ich in die Schwingungen und Farben der einzelnen Chakras immer tiefer eintauchen konnte und sie mir besser vorstellen konnte. Die Reise beginnt beim 1. Chakra (Wurzelchakra) und endet beim 7. Chakra (Scheitelchakra). Für jedes Chakra bleibt genug Zeit, um sich in dieses hineinzufühlen und die Übergänge von Chakra zu Chakra sind durch die Klänge und die beruhigende Stimme angenehm fließend. Durch regelmäßigen Gebrauch dieser CD konnte ich viel für meine innere Ausgeglichenheit und Gesundheit tun und endlich auch mal richtig "abtauchen". Von daher kann ich die CD voll und ganz weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Entspannend und erholsam, 5. November 2005
Von Ein Kunde
Diese CD hat mir sehr geholfen einmal abzuschalten und mich zu entspannen. Es wird genaustens auf die Chakren eingegangen und die Schwingung eines jeden Chakras wird durch spezielle Musik noch einmal unterstützt. Die Meditation wird sehr liebevoll geführt und es bereitet einem keine großen Probleme die Dinge zu visualisieren, die die Sprecherin sagt.
Danach habe ich mich äußerst geerdet und entspannt gefühlt, außerdem war ich Tage darüberhinaus noch fit und gut gelaunt.

2.0 von 5 Sternen nicht so dolle, 1. Mai 2007
Klivia Klick "Klivia Klick" (Schwarzwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Auf Grund der sehr positiven Rezensionen hier habe ich mir diese CD bestellt und muss sagen meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Sie ist zwar ganz nett aber ich kann mehr mit Rüdiger Dahlkes "Eine Reise nach Innen" CD anfangen. Letztere hat zwar nichts mit den Chakren zu tun, aber die Tiefenentspannung und die Führung empfand ich als deutlich besser.

Zum Teil gingen mir die Übungen hier viel zu schnell, ich war noch nicht mal fertig alles zu tun, was ich tun sollte da gings schon weiter und bei anderen Übungen wieder umgekehrt, ich war schon lange fertig und die brabbelte immer noch. Diese CD und Ich haben einfach nicht gepasst .... sorry

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 15. November 2014
Diese CD hat mich schon aus ziemlich schlechten energetischen Zuständen herausgebracht, alles wieder balanciert...
Insofern ein Juwel. es macht auch einfach Spaß, in die innere Weite des jeweiligen Chakras einzutauchen !!

5.0 von 5 Sternen Den Akku wieder aufladen, 17. Juni 2005
Von Ein Kunde
Es gibt Tage, da könnte man 2 draus machen. Und entsprechend fühlt man sich danach auch. Nach einem solchen Tag lege ich diese CD auf und das Auftanken kann beginnen. Toll und absolut empfehlenswert!

Chakras, Audio-CDs, Die Übungen, 1 Audio-CD
Chakras, Audio-CDs, Die Übungen, 1 Audio-CD von Heike Owusu (Audio CD - 1. Mai 2000)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen