Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2013
sehr gut , hatte diesen Atlas schon in mehreren ausführungen und war immer zufrieden , ich kann ihn deshalb nur empfehlen
am 22. Januar 2014
Kaufe diesen Atlas regelmäßig jedes Jahr nach Neuerscheinung; ist kompakt und reicht vollkommen aus zum Navigieren durch Deutschland; ist auch nicht so schwer wie ein "dicker Atlas", kann bequem beim Autofahren bedient werden. Tolle Kartendarstellung; viele Großraum-Karten! Nur zu empfehlen!
am 27. Mai 2015
Allen Navigationsgeräten zum Trotz , ich nutze selbst eines, möchte ich auf den "guten, alten" Straßen-Atlas nicht ganz verzichten.
Hauptsächlich benutze ich das Navi, aber schließlich möchte man sich ja noch an Hand einer Karte veranschaulichen, wo sich das ausgesuchte Ziel, geographisch befindet.
Da mein Straßen-Atlas sehr veraltet war, bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen, in gleicher Qualität, wie der bisherige.
Hier habe ich genau das gefunden, wonach ich schon lange suche.
Ich kann diesen Straßenatlas unbedingt weiterempfehlen.
am 14. April 2014
Es ist ein detaillierter Stadtplan von Berlin erhalten wo wir uns öfter aufhalten und die Strassen um Berlin sind gut ausgewiesen.Ist auch in den anderen Bereichen gut zu erkennen und auch logisch aufgebaut vom Kartenmaterial her.