5.0 von 5 Sternen Sollte jeder mal gelesen haben, 19. September 2013
Obwohl das, was in diesem Buch steht jedem logisch vorkommt, sollte jeder es lesen. Es ist schön geschrieben (Roman ähnlich) und bringt trotzdem genügend Tipps und Hinweise mit, was man selbst konkret umsetzen kann. Ich habe bislang zwei Menschen kennengelernt, die dieses Buch konsequent umsetzen. Einer, weil er es vermutlich mit der Muttermilch mit aufgesaugt hat und der andere, der 10 Jahre an sich und der Umsetzung dieses Buches gearbeitet hat. Beide Male bin ich nur fasziniert, was mit diesen Techniken möglich ist, wie schnell man mit bestimmten unbekannten Personen (Ministern, Berühmtheiten ...) ins Gespräch kommen kann. Allein, das Buch lesen bringt nichts, man muss auch schon danach leben.

5.0 von 5 Sternen Neuer Ansatz für Networking - sehr viel angenehmer!, 24. Juni 2013
ich hatte schon das Hörbuch im Auto gehört und mir dann doch noch das Buch besorgt. Es sind sehr gute Techniken drin, die auch bei allen, die nicht gerne "verkaufen", funktionieren. Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 22. Juli 2014
Es ist ein absolut überzeugenden und bereicherndes Buch. Hier wird Wissen durch eine erzählte Geschichte sehr anschaulich vermittelt. Dennoch geht auch meiner Sicht die Praxisnähe nie verloren, da auch konkrete Beispiele und Mustertexte in diesem Buch mit aufgeführt sind. Es ist ein Buch mit dem sich schön arbeiten lässt.
Einzig den Preis finde ich leicht zu überhöht. Aus meiner Sicht wären 15 Euro eher angemessen. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug.

4.0 von 5 Sternen inspirierend, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreiches Networking: Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen (Audio CD)
für mich war dieses Hörbuch inspirierend. Durch die Wiederholungen innerhalb der CD und dem Aufbau wie in einer Geschichte einfach zu hören und dabei eingängig.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. September 2012
Dieses Hörbuch ist einfach nur spitze. In eine schöne Geschichte verpackt, so dass man sich in die Personen und in die Situation hineinversetzen kann.
Regt zum Nachdenken und Handeln an.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 2. Mai 2012
Meine Bestelleung ist pünktlich, heile und vollständig angekommen. Es hat alles geklappt, wie eine Bestellung klappen sollte.
Ich würde jeder Zeit wieder bei dem Anbieter bestellen.

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 22. Juli 2009
M. Stahl (Kiel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch ist einfach fantastisch und in meinen Augen ein muss für jeden Menschen. Man kann die "Geschichte" erleben, wenn man sich darauf einläßt, denn nur dann besteht die Möglichkeit es im hier und jetzt umzusetzen. Wichtig ist, dass immer die Mentalität eines Landes mit betrachtet werden muss.

Erfolgreiches Networking: Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen
Erfolgreiches Networking: Lebenslange Geschäftsbeziehungen aufbauen von Tim Templeton (Audio CD - 15. September 2008)