3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber zu teuer, 2. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Business Book of Horror (Gebundene Ausgabe)
Das Buch enthält einzelne Beiträge unterschiedlicher Qualität, neben wirklich informativen Artikeln von z.B. Guido Palazzo sind auch solche darunter, bei denen sich die Autoren erkennbar weniger Mühe gegeben haben.Einige Autoren sind auch offensichtlich eher um Selbstvermarktung ihrer Coaching-Angebote bemüht. Die Aufmachung des Buches wirkt billig, auf vielen Seiten sind grau hinterlegte Bilder von Raben, knorrigen Eichen etc. hinter den Text gelegt, der "Horror"-Tenor wird voll durchgezogen.

Alles in allem durchaus kurzweilig, der Preis von knapp 25 Euro ist dafür jedoch meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

1.0 von 5 Sternen eine große Enttäuschung, 3. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Business Book of Horror (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Buch leider gar nicht gut, um genau zu sein, ist es meiner Meinung nach grottenschlecht. Es ist zwar wirklich nicht die Tschaka-Du-schaffst-es-Masche, aber dennoch hat man das alles schon irgendwo in ähnlicher Form gelesen, der erhoffte AHA-Effekt bleibt aus. Amüsant ist es leider auch nicht, denn die Geschichten sind langweilig bis schlecht geschrieben. Der eine oder andere Abschnitt ist ja ganz nett, aber kein Grund, das Buch zu kaufen. Ich würde es nicht weitermpfehlen.

Business Book of Horror
Business Book of Horror von Stefan Frädrich (Gebundene Ausgabe - 15. September 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen