Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 30. Dezember 2008
Ursprünglich habe ich das Buch für unseren achtjährigen Sohn gekauft, der so ein leicht lesbares und unterhaltsames Buch zum Thema gutes Benehmen erhalten sollte. Und tatsächlich hat die unterhaltsame und bildhafte Darstellung des Themas nicht nur unsren Jüngsten Spass gemacht, sondern auch unserem älteren Sohn.Der Lerneffekt stellte sich so spielerisch ganz nebenbei ein.
am 23. Oktober 2013
Das Buch ist gut und übersichtlich- Inhalte kann man in sehr kurzer Zeit erfassen und es ist schnell auf die jeweilige Gruppe anwendbar. Empfehlenswert ab Schulalter.
am 20. September 2013
wir haben dieses Buch im Rahmen unseres Teamziels Knigge für Kids genutzt und für gut befunden und können es empfehlen
am 16. Mai 2013
Der Inhalt des Buches ist so, wie es beschrieben wurde: kurz und bündig können die Kinder sich mit den wichtigsten Benimmregel bekannt machen.
am 30. Mai 2015
Sehr gut. .gerade für den Nachwuchs zu empfehlen. .Daumen hoch ..hatte dies für eine Jugendweiheklasse geholt. . Und es war super rüber zu bringen
am 23. März 2014
Wichtig auch wenn man Erwachsen ist reinzuschauen. Hilft beim Auffrischen von vielleicht Vergessenem. Ideal auch für Kinder und Jugendliche. Handliches Taschenformat. Reinschauen, sich vertiefen, zum Abschalten im Zug, in der Mittagspause, beim Reisen etc.