9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. August 2003
Dieses Buch fand ich in einer Bahnhofsbuchhandlung, während ich zitternd vor Nervosität auf dem Weg zu einer schweriegen Klausur war. Prompt konnte ich dann auch gleich einige der beschriebenen Entspannungtips im Zug umsetzten und meine Panik drosseln. Soweit, so gut. Für einen systematischen Überblick zum Thema Stress-Management das Buch aber ungeeignet, da die Informationsfülle des dünnen Heftchens locker für ein normales Sachbuch gereicht hätte. So aber liest es sich so zäh wie die Mathematik-Lehrbücher, die mich so in Panik versetzt haben...Zeit sparen wird man durch die knappe Präsentation nicht, im Gegenteil bedarf es viel Mühe, die Informationen in ein lesbares Format zu übersetzen. Dann lieber gleich ein umfangreicheres, leichter geschriebenenes Buch zum Thema.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. März 2003
Netter Lesestoff um eine Kurzinformation zum Thema Stress zu erhalten.
Genügend Anteile um über sein eigenes Verhalten nach zu denken.
Für Menschen mit wenig Zeit oder die eine Kurzinfo brauchen empfehlenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
30 Minuten Stressbewältigung
30 Minuten Stressbewältigung von Antony Fedrigotti (Broschiert - 2. November 2011)

Zum Erfolg geboren: So gestalten Sie Ihr Schicksal
Zum Erfolg geboren: So gestalten Sie Ihr Schicksal von Antony Fedrigotti (Taschenbuch - 1995)

Optimistisch in die Zukunft: Der PowerThinker
Optimistisch in die Zukunft: Der PowerThinker von Antony Fedrigotti (Gebundene Ausgabe - Oktober 2007)