Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2014
Dieser Band enthält die deutschen Ausgaben der Bart Simpson Comic-Reihe - und zwar Band 1 - 4.
Außerdem sind die Cover als etwas verkleinerter Nachdruck im Buch mit enthalten. Ob es damals schon die redaktionellen Anmerkungen gegeben hat, weiss ich nicht, diese sind auf jeden Fall nicht enthalten (im Gegensatz zu heutigen Heften).

Wer die Comics mag, macht nichts falsch, der Stil und Humor ist bekannt, der Preis ist gut und einen Hauch günstiger, als wenn man 4 aktuelle Ausgaben kaufen würde.
Sammler können also zugreifen, sofern sie nicht auf Einzelhefte Wert legen.
am 6. Dezember 2011
Bin ein Großer Fan der Bart Simpson Bücher und jeder der die Simpsons mag sollte diese Bücher besitzen. Einfach zum Totlachen.
am 13. Januar 2015
Meinem Sohn hat das Buch gut gefahlen. Selber bin ich kein Fan von den Sompsons. Er hat sich schon das Nächste gewünscht.
am 9. November 2013
Mir hat gefallen das das buch so schnell angekommen ist und es sehr gepflegt ist . aber was mir nicht gefallen hat das das buch halb im Briefkasten steckte und jeder konnte es mit nehmen des wegen 4 von 5 sternen