newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Bart Simpson Comics SB 1: Das große Bart Simpson Buch
Preis:9,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 26. Dezember 2014
Dieser Band enthält die deutschen Ausgaben der Bart Simpson Comic-Reihe - und zwar Band 1 - 4.
Außerdem sind die Cover als etwas verkleinerter Nachdruck im Buch mit enthalten. Ob es damals schon die redaktionellen Anmerkungen gegeben hat, weiss ich nicht, diese sind auf jeden Fall nicht enthalten (im Gegensatz zu heutigen Heften).

Wer die Comics mag, macht nichts falsch, der Stil und Humor ist bekannt, der Preis ist gut und einen Hauch günstiger, als wenn man 4 aktuelle Ausgaben kaufen würde.
Sammler können also zugreifen, sofern sie nicht auf Einzelhefte Wert legen.
am 6. Dezember 2011
Bin ein Großer Fan der Bart Simpson Bücher und jeder der die Simpsons mag sollte diese Bücher besitzen. Einfach zum Totlachen.
am 13. Januar 2015
Meinem Sohn hat das Buch gut gefahlen. Selber bin ich kein Fan von den Sompsons. Er hat sich schon das Nächste gewünscht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. November 2013
Mir hat gefallen das das buch so schnell angekommen ist und es sehr gepflegt ist . aber was mir nicht gefallen hat das das buch halb im Briefkasten steckte und jeder konnte es mit nehmen des wegen 4 von 5 sternen
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Bart Simpson Comic Sonderband, Bd. 10: Meister der Streiche
Bart Simpson Comic Sonderband, Bd. 10: Meister der Streiche von Matt Groening (Broschiert - 16. August 2011)

Simpsons Comics Kolossales Kompendium: Bd. 2
Simpsons Comics Kolossales Kompendium: Bd. 2 von Matt Groening (Broschiert - 9. März 2015)

Simpsons Comics, Sonderband, Bd.1 : Extravaganza
Simpsons Comics, Sonderband, Bd.1 : Extravaganza von Matt Groening (Broschiert - 27. Oktober 2006)