5.0 von 5 Sternen Der beste Simpsons-Sammelband, 9. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Simpsons Comics, Sonderband 12: Royale (Taschenbuch)
Während in den anderen Sammelbänden meist nur kurze Geschichten als Bonusmaterial zu finden waren, bietet dieses Exemplar deutlich mehr:
Neben der Geschichte "Lisa im Wörterland", die in Deutschland bisher nicht veröffentlicht wurde, gibt es zahlreiche Seiten, in denen sich der Simpsons-Schöpfer Matt Groening selbst die Ehre gibt und aus seinem Leben erzählt. Mit dabei sind unter anderem Kindheitserlebnisse, die zur Simpsons-Inspiration beigetragen haben. Aufgrund dieses exklusiven Zusatzmaterials kann ich diesen Sammelband nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mega Geil!, 11. Dezember 2011
Ich kann meinen Vorredner nur zu stimmen, das heft ist wirklich richtig geil. Selbst die Aufmachung des Buches lässt jeden Simpsons Fan das Herz schneller schlagen. Insgesamt kann man 10 Geschichten lesen (2 lange und 8 kurze Geschichten), sowie viele kleine und große Geschichten aus Matt's Leben und die Inspiration für die Simpsons.
Ich hab mir sogar 3 weitere Simpsons Hefte geholt (Bart Simpsons Horrorshow Band 01, Homers schöne Bescherung und Simpsons Comics Sonderband 18), weil ich einfach nicht genug von dem Humor der Simpsons bekomme.
Von meiner Seite aus kann ich dieses Heft nur Empfehlen :)

Simpsons Comics, Sonderband 12: Royale
Simpsons Comics, Sonderband 12: Royale von Bill Morrison (Taschenbuch - 23. Februar 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen