5.0 von 5 Sternen Top!!!!
Wir lieben die gelbe Familie....

Sammeln die Hefte von denen und gucken natürlich fast täglich die Simpsons!!

Ein Leben ohne die Simpsons?? Unvorstellbar!!!!
Vor 21 Monaten von Mama85 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht gebunden
Vor 23 Monaten von unbekannt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht gebunden, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bart Simpsons Horrorshow Band 02: Spannend Spaßiges Spuktakulum (Taschenbuch)
Bereits nach dem ersten Lesen dieses Buches hält man sämtliche Blätter einzeln in der Hand. Bei der Art, wie das Buch gebunden war, scheint kräftig gespart worden zu sein. Ich musste beide zugesendeten Exemplare wieder zurückschicken wegen schlechter Qualität. Bei anderen Büchern der gleichen Spuk-Reihe mussten wir diese Erfahrungen nicht machen.

1.0 von 5 Sternen Man sollte schon auf andere Rezensionen hören!!!, 14. Dezember 2014
In der Tat sind die Hefte dermaßen schlecht gebunden, daß sie nach zweimal normalem Blättern einfach auseinanderfallen! Für den Preis eine Frechheit! Also, nicht wie ich denken, da hat vor dir einer halt Pech gehabt, sondern die Finger davon lassen!!!

1.0 von 5 Sternen Gruselige Bindung, 8. Oktober 2014
So etwas ist schon ärgerlich!
Kaum das ich das Heft aufgeklappt habe hat sich der Buchrücken selbstständig gemacht!
So einen Mist kann man nicht als neuwertig verkaufen.

Andere Bände aus der Reihe waren bisher völlig ok.

5.0 von 5 Sternen Top!!!!, 10. Oktober 2013
Wir lieben die gelbe Familie....

Sammeln die Hefte von denen und gucken natürlich fast täglich die Simpsons!!

Ein Leben ohne die Simpsons?? Unvorstellbar!!!!

Bart Simpsons Horrorshow Band 02: Spannend Spaßiges Spuktakulum
Bart Simpsons Horrorshow Band 02: Spannend Spaßiges Spuktakulum von Matt Groening (Taschenbuch - 10. Oktober 2009)