Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. November 2005
Seit langer Zeit lese ich die kleinen Simpsons-Hefte aus dem Zeitungs-Kiosk, doch erst jetzt lerne ich diese Sammelbände schätzen. Der Preis klingt zwar hoch, aber man bekommt sehr viel für sein Geld. Eine handvoll Geschichten, aus älteren Halloween- Ausgaben, mehrere doppelseitige Zeichnungen, die ich so noch nie gesehen habe (ähnliche in anderen Sammelbänden)und am Ende noch vier ganzseitige Zeichnungen, die einfach nur wunderschön sind. Auch für Nicht-Simpsons-Fans sicherlich lohnenswert, obwohl man sicherlich Comics mögen muss. :-) Kaufempfehlung!!
am 14. Dezember 2014
In der Tat sind die Hefte dermaßen schlecht gebunden, daß sie nach zweimal normalem Blättern einfach auseinanderfallen! Für den Preis eine Frechheit! Also, nicht wie ich denken, da hat vor dir einer halt Pech gehabt, sondern die Finger davon lassen!!!
am 22. Dezember 2000
Dieses Buch hat alles was ein Simpsonsfan begehrt. Stories der ersten 3 Halloweenspecials der Simpsons.Wer dieses Buch nicht hat ist kein Simpsonsfan.Dieses Buch ist seinen Preis wert.