5.0 von 5 Sternen Ohhh....mmhhh, 18. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Bart Simpsons Horrorshow Band 01: Wusel-Grusel Halligalli (Gebundene Ausgabe)
Seit langer Zeit lese ich die kleinen Simpsons-Hefte aus dem Zeitungs-Kiosk, doch erst jetzt lerne ich diese Sammelbände schätzen. Der Preis klingt zwar hoch, aber man bekommt sehr viel für sein Geld. Eine handvoll Geschichten, aus älteren Halloween- Ausgaben, mehrere doppelseitige Zeichnungen, die ich so noch nie gesehen habe (ähnliche in anderen Sammelbänden)und am Ende noch vier ganzseitige Zeichnungen, die einfach nur wunderschön sind. Auch für Nicht-Simpsons-Fans sicherlich lohnenswert, obwohl man sicherlich Comics mögen muss. :-) Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!, 22. Dezember 2000
Dieses Buch hat alles was ein Simpsonsfan begehrt. Stories der ersten 3 Halloweenspecials der Simpsons.Wer dieses Buch nicht hat ist kein Simpsonsfan.Dieses Buch ist seinen Preis wert.

Bart Simpsons Horrorshow Band 01: Wusel-Grusel Halligalli
Bart Simpsons Horrorshow Band 01: Wusel-Grusel Halligalli von Matt Groening (Gebundene Ausgabe - 2001)