5.0 von 5 Sternen Ohhh....mmhhh
Veröffentlicht am 18. November 2005 von enricoloewe

1.0 von 5 Sternen Man sollte schon auf andere Rezensionen hören!
In der Tat sind die Hefte dermaßen schlecht gebunden, daß sie nach zweimal normalem Blättern einfach auseinanderfallen! Für den Preis eine Frechheit! Also, nicht wie ich denken, da hat vor dir einer halt Pech gehabt, sondern die Finger davon lassen!!!
Vor 6 Monaten von stephuhn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ohhh....mmhhh, 18. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Bart Simpsons Horrorshow Band 01: Wusel-Grusel Halligalli (Gebundene Ausgabe)
Seit langer Zeit lese ich die kleinen Simpsons-Hefte aus dem Zeitungs-Kiosk, doch erst jetzt lerne ich diese Sammelbände schätzen. Der Preis klingt zwar hoch, aber man bekommt sehr viel für sein Geld. Eine handvoll Geschichten, aus älteren Halloween- Ausgaben, mehrere doppelseitige Zeichnungen, die ich so noch nie gesehen habe (ähnliche in anderen Sammelbänden)und am Ende noch vier ganzseitige Zeichnungen, die einfach nur wunderschön sind. Auch für Nicht-Simpsons-Fans sicherlich lohnenswert, obwohl man sicherlich Comics mögen muss. :-) Kaufempfehlung!!

1.0 von 5 Sternen Man sollte schon auf andere Rezensionen hören!, 14. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!, 22. Dezember 2000
Dieses Buch hat alles was ein Simpsonsfan begehrt. Stories der ersten 3 Halloweenspecials der Simpsons.Wer dieses Buch nicht hat ist kein Simpsonsfan.Dieses Buch ist seinen Preis wert.

Bart Simpsons Horrorshow Band 01: Wusel-Grusel Halligalli
Bart Simpsons Horrorshow Band 01: Wusel-Grusel Halligalli von Bill Morrison (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2001)