Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Mai 2008
Relativ kurzfristig hat sich für mich die einmalige Chance ergeben, beruflich im englischsprachigen Ausland tätig zu werden. Dies schloss natürlich einen Bewerbungsprozess mit ein, der für mich anfangs sowohl formal als auch sprachlich absolutes Neuland darstellte. Der erste Eindruck zählt schließlich und ich wollte mich nicht gleich nach den ersten E-Mails durch unbedachte Formulierungen oder Fehler ungewollt aus dem Rennen nehmen...
Durch den Tipp eines Bekannten bin ich auf den Business Intensivkurs aus dem Hause dp aufmerksam geworden. Auch wenn mich der Preis anfangs etwas zögern lies: In dem Paket ist wirklich alles enthalten, was man für den Job täglich braucht. Sogar ein Office Wörterbuch ist inklusive, der Kommunikationstrainer ermöglicht mir auch unterwegs an meinen Sprachkenntnissen zu arbeiten! Inhaltlich hat mich das Produkt vor allem durch die wertvollen Hinweise zum E-Mail- und Briefverkehr überzeugt. Denn - wie ich feststellen musste - gibt es doch erhebliche Unterschiede zwischen einem Lebenslauf für den britischen Arbeitsmarkt und einer Bewerbung für die USA. Das Programm ist wirklich einfach in der Bedienung und für mich inzwischen jeden Cent wert!
am 16. Januar 2008
Der Intensivkurs Business English ist ein sehr guter Englischkurs für fortgeschrittene Lerner, die speziell ihre Kenntnisse im Bereich Business English auffrischen und vertiefen wollen. Die situationsbezogengen Dialoge aus den Bereichen Telefonieren, Meetings, Präsentationen und Verhandeln sind sehr ansprechend und hervorragend zum Lernen geeignet. Die anschließenden Übungen und das Aussprachetraining sind abwechslungsreich und machen Spaß. Der absolute Clou ist der Videotutor Tim, der einen durch den gesamten Kurs führt und hilfreiche Kommentare abgibt. Mit dem integrierten Vokabeltraining und dem elektronischen Wörterbuch ist der Kurs für mich der perfekte Weg, um meine Englischkenntnisse auf Vordermann zu bringen. Absolut empfehlenswert!