Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2009
Also vorerst sei gesagt das man hier ohne einige Vorkenntnisse in Englisch verloren ist, es wird bei weitem nicht alles übersetzt, obwohl mich manchmal schon intressiert hätte was die Sprecher in manchen Sätzen eigentlich gemeint haben. Soll man jedoch eine Frage beantworten oder einen Satz auf Englisch sprechen wird dies einem gut erklärt, außerdem kann man jederzeit eine bestimmte Stelle wiederholen da die CD in sehr viele Tracks aufgeteilt ist. Man lernt auch einige Formalitäten, z.B. was man in der Regel sagt wenn man dem Gegenüber zeigen will das man ihm intressiert zuhört usw. Jedenfalls lernt man, wie es auch versprochen wird, wie man auf Englisch Smaltalks halten kann aber gleichzeitig sollte man nicht zuviel erwarten!
am 11. Oktober 2010
Die Audio-CD bietet Small Talk-Floskeln für Alltagssituationen. Die Sprecher sprechen amerikanisches Englisch. Die meisten Sätze werden vom Sprecher langsam wiederholt und übersetzt.
Begleitendes Lehrmaterial zum Mitlesen oder Wiederholen liegt weder als Booklet noch in digitaler Form bei.

Die CD wurde mir auch für Fortgeschrittene empfohlen, doch für mich (ich lese und schreibe viel auf Englisch) waren die Übungen viel zu einfach. Gut fand ich allerdings die Anmerkungen zur Landeskunde.

Fazit, wer wenig Probleme beim Verstehen und Lesen englischer Texte hat, wird kaum etwas Neues dazulernen. Anfänger mit gewissen Vorkenntnissen dagegen (Englisch ab Klasse 9) können ihre Aussprache verbessern und kurze Sätze lernen, die ihnen im Ausland hilfreich sein können.
am 25. Juni 2014
es ist toll
so schnell habe ich noch nie gelernt und das in einem monat auch mit dem anfängerkurs der firma.
ich bin echt begeistert.