MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. August 2014
Diese Witze sind der Knaller. Ich habe schon oft welche daraus erzählt und das Buch mehrfach verschenkt. Und für den Preis kann man wirklich nicht meckern.
am 28. Januar 2014
schöne Zusammenfassung für lustige Minuten wenn's mal nicht
so läuft.Ist aber nicht nur für Rentner, dürfen auch jüngere lesen, toll
am 9. September 2013
Wer ein gutes Witzbuch sucht ist mit den Rentnerwitzen gut beraten. Ich habe es schon mehrmals verschenkt und bin immer gut angekommen.
am 16. Juli 2013
Ich bekam dieses Buch geschenkt und musste es unbedingt noch mal kaufen, weil es so gut war, dass ich es gern verschenken wollte.
am 20. September 2014
Super lustiges Buch zum Verschenken oder selber lesen für Menschen jeder Altersklasse.
Haben Tränen gelacht. Vertreibt auch an Tagen, wo es mal nicht so läuft die düsteren Gedanken.
Sehr zu empfehlen.
am 20. Dezember 2014
Da es sich um eine gebundene Ausgabe handelt, würde man niemals denken, dass das Buch unter 4€ kostet. Habe ich meinem Schwiegervater für Weihnachten gekauft. Bin gespannt wie er reagiert:p Hoffentlich mit Humor ^^
Die Seiten sind ziemlich farbig, es ist alles ziemlich groß geschrieben (vielleicht für Rentner die nicht mehr so gut lesen können) Und viele farbige und lustige Bilder sind zu finden. Kaufempfehlung für ein witziges Geschenk: 100%
am 17. März 2013
Rentner Witze als kleines Mitbringsel für Rentner ideal. Gute und erzählbare Witze. Schlecht sind die Aufkleber direkt auf dem Buch, die sich nur mit großem Zeitaufwand enfernen lassen. Ansonsten sehr zu empfehlen.
am 29. Oktober 2015
Ein kleines handliches Buch, fester Einband, kurze, tolle Witze. Eins hab ich schon verschenkt, ist gut angekommen. Musste nicht erst in die Stadt fahren. Bestellung ging sehr schnell, Ware einwandfrei!! Super!!
am 19. Januar 2016
Ein Buch mit Rentner-Witzen - nicht nur für Rentner. Es ist für jede Altersklasse geeignet. Herrlich leichte Witze mit viel Humor. Nicht platt, nicht unter der Gürtellinie, sondern richtig gut.
am 30. Januar 2013
Hervorragende Abwicklung des Geschäftes, bei meinen Freunden, denen ich das Buch zum Geschenk machte, vorzüglich angenommen