4.0 von 5 Sternen Die nicht ganze Wahrheit über Männer
Vor 23 Monaten von Markus Zeitz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Übertrieben
Manche Kommentare sind ganz witzig.
Aber selbst stark emanzipierte Frauen teilen nicht auf solch einem niedrigen Niveau aus.

Weniger ist oft mehr
Vor 18 Monaten von K. Leonardy veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Übertrieben, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wahrheit über Männer: teuflisch, boshaft, treffsicher (Gebundene Ausgabe)
Manche Kommentare sind ganz witzig.

Weniger ist oft mehr

2.0 von 5 Sternen Männer, 13. Februar 2014
Die Wahrheit über Männer... Ich bin sehr enttäuscht von diesem Buch. Es beinhaltet nur Zitate und Sprüche über Männer, wobei die meisten einen sehr negativen Beigeschmack haben!

4.0 von 5 Sternen Die nicht ganze Wahrheit über Männer, 24. Februar 2013
Ich möchte zuerst erwähnen das das Buch wie dem Titel zu entnehmen vorwiegend für Frauen gedacht ist. Es kann natürlich auch von Männern gelesen werden, die sich einen amüsanten Einblick verschaffen wollen, wie so manche Frauen, Promis und auch selbst andere Männer über die "Herren der Schöpfung" herziehen. Ich habe das Buch meiner Freundin geschenkt und ihr hat es ganz gut gefallen. Ich persönlich habe es auch gelesen und finde es auch gut. Es gibt bessere aber auch schlechtere Bücher. Es lässt sich mit seinen 179 Seiten und ca. 2-4 Sprüchen pro Seite relativ schnell durchlesen. Viele Sprüche sind ganz witzig, manche eher weniger. Aber das ist immer ansichtssache. Mir ist aufgefallen das in diesem Buch die Männer häufig als faule, biertrinkende und Sexsüchtige Wesen dargestellt werden. Manche Frauen denken bestimmt so, ist aber nicht immer die Wahrheit :)

Fazit:
Wer gelegentlich ein kleines Schmunzeln auf den Lippen haben möchte, kann getrost dieses Buch kaufen und lesen.
Verpackung/Versand/Preis-Leistungsverhältnis und Lieferzeit ist bei Amazon immer top, dazu brache ich nicht viel sagen.

3.0 von 5 Sternen Witzige Sprüchesammlung, 11. April 2013
Naja für den Preis kann man nicht so viel erwarten. Die Sprüche sind teilweise doppelt nur in etwas abgeänderter Form vorhanden. Dennoch sind einige gute Sprüche dabei und bei der Beschenkten kam der ein oder andere Lacher beim Lesen. Also für den Preis ein nettes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Zum Schmunzeln oder herzhaften Lachen!, 14. Juni 2011
Diese Sammlung von mehr oder weniger frechen "Wahrheiten" richtet sich sowohl an Frauen als auch an selbstkritische Männer. Die Zitate stammen von teilweise berühmten Persönlichkeiten, wobei interessanterweise viele durchaus intelligente Sprüche von Männern selbst geschrieben sind. Schon das erste Zitat spricht Bände:

"Die Männer, welche Wert auf Weiber legen
tun dies leider meist nur der Leiber wegen."

Auf jeden Fall empfehlenswert für abwechslungsreiche Stunden!

4.0 von 5 Sternen teils teils, 23. Juni 2012
Für mich ist der Inhalt dieses Buches in zwei Arten einzuteilen, einmal sarkastische Zitate über Männer die ich als äußerst amüsant empfunden habe und zum anderen witzfragen welche ich als recht dämlich empfunden habe ein Beispiel:
"Was haben Männer und das Wetter gemeinsam? Es ist nicht möglich sie zu ändern." Diese Zitate und vergleichbare sind meist von unbekannt und meiner meinung nach nicht sehr unterhaltsam.

Andereseits lassen sich zitate finden bei welchem man wirklich schmunzeln muss z.B. :
"Eine Frau wird immer den Mann verehren der sie heiarten wollte. Ein Mann immer die Frau die ihn ablehnte"
"Es gibt zwei Sorten Männer. Die einen haben Geld dank ihrer Frau, die anderen haben ihre Frau dank ihrem Geld"

Alles in allem fande ich das Buch aber doch recht unterhaltsam, vor allem da die Zitate zweiter Art überwiegen und der ein oder andere
sarkastische Spruch um seinen Partner zu ärgern ist schließlich auch dabei ;)

3.0 von 5 Sternen Arme Männer, 25. April 2014
Na,ja! Viel richtiges übers starke Geschlecht, manches übertrieben- aber eigentlich nichts neues. Für den Preis gehts. Eignetsich ganz gut als kleines Geburtstagsgeschenk

3.0 von 5 Sternen Inhalt aus Zitaten und Sprüchen, 15. Januar 2013
Das Buch hat eine Super Optik und ist ein witziges Geschenk für Menschen die nicht gerne lesen, inhaltlich hat es wenig zu bieten. Sprüche und Zitate ohne Fundament.

5.0 von 5 Sternen Ironie und Sarkasmus auch für Nicht-Emanzen, 11. Januar 2015
Ich habe das Buch als Geschenk für eine Freundin gekauft. Kam Super an und es sind viele wirklich witzige und zum Teil auch sehr treffende Sprüche drinnen. Sollte man ein Geschenk für angehende Emanzen suchen ist man damit auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Ansonsten ist es auch für jeden der gerne Ironie und Sarkasmus mag auch eine gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt eigentlich schon alles, 29. Oktober 2014
Witziges Buch, dass man(n) mit Humor nehmen sollte. Wer das für Emanzensch... hält, dem sei gesagt, dass einige Sprüche in dem Buch auch Zitate von Vertretern der männlichen Zunft sind. Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Die Wahrheit über Männer: teuflisch, boshaft, treffsicher