5.0 von 5 Sternen Zum Schieflachen
Ein Spitzenbuch zum Schieflachen, wem es nicht gefällt und wer hier nicht lachen muß, hat keinen Humor. Wunderbar als Geschenk geeignet, auch als kleines Mitbringsel, denn der Preis ist supergünstig
Veröffentlicht am 16. August 2010 von schabade

1.0 von 5 Sternen enttäuschend..
Vor 20 Monaten von Sunny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zum Schieflachen, 16. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Stilblüten: aus Politik, Sport, Schule und Medien (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Stilblüten, 9. Februar 2009
Ein Buch für kurzweilige Stunden. Als Geschenk wunderbar geeignet, damit kann man sich Freunde machen. Manche Stilblüten sind schon alt, aber man entdeckt immer wieder Neues.Und da Lachen gesund ist, ist dieses Buch sehr geeignet.
Wer aber ernsthaftere Lektüre sucht, sollte sich den "Bastian Sick" kaufen.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 13. Dezember 2011
Buch war mir schon bekannt und auch durch Stilblüten aus den verschiedensten Lebensumfeldern den Beschenkten erheitert,mindestens zum Schmunzeln gebracht. Sehr gute Aufmachung.

1.0 von 5 Sternen enttäuschend.., 8. Dezember 2012
Hatte mir auf Grund der guten Rezensionen viel erhofft. Ich wurde leider enttäuscht. Aber, dass verriet mir ja auch schon der große Aufkleber "Preisleistung 5€". Habe mich selten so gelangweilt mit einem Buch. Absolut unlustige Dinge; platte Versprecher; altbekannte Mehrdeutigkeiten etc. Keine Story kein Hintergrund, einfach nur lieblos abgedruckte Sätze wobei die Namen der mehr oder eher weniger "bekannten" Persönlichkeiten aus dessen Mündern bzw. Kugelschreibern diese "weisen Worte" kamen Größer abgedruckt werden als das was eigentlich im Vordergrund stehen sollte. Naja zurückschicken ist fast so teuer wie das Buch also wird es wohl im Schrank verstauben oder aber an einen Menschen verschenkt werden der sich dem Buche würdig erweist.
Wer 5€ locker sitzen hat und schon alles sinnvolle gekauft hat solle dieses Buch ruhig kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toll !, 2. Januar 2014
Super als Geschenk geeignet.

Höre immer wieder wie viel Freude das "Buch", der beschenkten Person bereitet.
Ich kann es wirklich allen empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Witzig, 27. Dezember 2013
Man liest eigentlich Täglich oder mindestens einmal die Woche eine Zeitung, aber selten erinnert man sich noch an die ganzen versprecher von Sportler und Politiker.
Hier in diesen Buch werden Sie noch mal alle vorgeführt und einige sind wirklich sehr witzig oder sehr peinlich.
Für Freunde der Stilblüten ist es ein muss für die Sammlung.

5.0 von 5 Sternen Lustige Geschenkidee, 13. August 2013
Ich suchte eine nette Kleinigkeit für eine Arbeitskollegin und habe hiermit voll ins Schwarze getroffen. Sie hat sich sehr gefreut und amüsiert. So soll es sein.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 6. Februar 2013
Sehr unterhaltsam und lustig, Haben viel gelacht. Schön zu wissen,dass nicht immer alles ernst zu nehmen ist, was so in der Presse veröffentlicht wird.

5.0 von 5 Sternen Richtig was zum Lachen, 21. Januar 2013
Wenn Sie etwas zum Ablachen suchen, sind Sie bei diesem Büchlein genau richtig. Es ist halt ein typisches Stilblütenbuch aus den verschiedensten Bereichen und man kommt aus dem Lachen kaum heraus.

5.0 von 5 Sternen Stilblüten, 2. Juli 2011
Wer sie aufgeschrieben hat gehört geehrt. Sie regen ganz schön die Lachmuskeln an. Man kann sehr gut ablachen das ist sehr gut.

Stilblüten: aus Politik, Sport, Schule und Medien
Stilblüten: aus Politik, Sport, Schule und Medien von Helga Schmidt (Gebundene Ausgabe - September 2007)