wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: KalenderÄndern

am 20. August 2013
Ein sehr schöner Kalender mit viel Platz. Mir war er leider etwas zu groß...es ist ein richtiges kleines dickes Buch da pro Seite nur zwei Tage aufgelistet sind. Mir wäre ein ganzer Monat auf einer Seite lieber gewesen.
am 16. Dezember 2010
... dass man beim Aufschlagen anfängt zu träumen.

Dieser immer währende Kalender vom kleinen Prinzen ist durchweg mit Zitaten und kleinen Bildern zwischen den Kalendertagen bestückt.
Ein ganz wunderbares Büchlein, in dem man all die wichtigen Ereignisse eintragen kann und das sein Geld zu absolut 100 % wert ist. Perfekt! :-)
am 29. Dezember 2011
habe ihn meiner mama geschenkt. da kann sie alle geburtstage reinschreiben. echt super. habe mir gleich noch einen für mich bestellt.... es sind einige zitate des kleinen prinzen drin, die passen zwar nicht immer und sind eher was für fans, aber mutti hat es trotzdem richtig gut gefallen
am 30. Mai 2013
.... so richtig zum Träumen für sich selber oder zum Verschenken.

Man kann dieses Buch immer wieder mal ansehen und wird an die Geschichte des kleinen Prinzen erinnert, in Bild und reizenden Auszügen aus dem gleichnahmigen Buch.
am 27. September 2014
Kalender: Gebunden, mit Lesezeichen-Kordel. Seitengröße etwas kleiner als DINA5, aber größer als 'ne (hochgestellte) Postkarte. Auf jeder Seite durchschnittlich zwei Tage mit entsprechend viel Platz für Notizen (Zeilen hierfür sind vorgegeben!). Nahezu auf jeder zweiten Seite eine kleine liebevolle Zeichnung, auch sind über alle Seiten kleine Sterne und Monde eingestreut und ebenso immer wieder kleine Auszüge/Zitate aus "Der kleine Prinz".
Alles in allem sehr nett anzusehen und dazu verleitend, diesen Kalender auch wirklich jeden Tag zur Hand zu nehmen. Habe ihn gleich dreifach bestellt, um ihn auch zu verschenken..Klare Empfehlung also!
am 17. Januar 2015
Wer einen immerwährenden Geburtstagskalender gern in Buchform mag, wird hier fündig. Wer zusätzlich ein Faible für den Kleinen Prinzen von Saint-Exupéry hat, wird gleich mitbedient. Erfreulich ist die Fadenheftung, sie verspricht eine längere Haltbarkeit ohne Furcht, dass das Buch aus dem Leim geht. - Über das Format muss man sich vorher im Klaren sein. Mir persönlich gefällt es besser als die kleinen Agenden, von Wandkalendern ganz zu schweigen. Ich bin "auf dem richtigen Planeten gelandet".
am 17. Dezember 2012
ist ganz lustig mit netten sprüchen . . . . . . . . . . . . . .
am 10. April 2014
Das Buch ist wirklich schön. Sein Kunststoff-Einband ist gepolstert und es wirkt im ganzen für den Preis hochwertig. Eine tolle Idee, Zitate aus dem kleinen Prinzen mit einem immerwährenden Kalender zu verbinden.
am 1. Dezember 2015
Da ich immer alle Geburtstage vergesse, brauchte ich unbedingt so einen Kalender! Ich bin total zufrieden, auf dem Papier kann man gut schreiben und es gibt mehrere Zeilen pro Tag. Die Sprüche und Bilder sind aus dem Buch der kleine Prinz und immer wieder schön zu lesen.
Praktisch für all diejenigen, die gerne mal vergessen, wann genau denn jetzt wer Geburtstag hat. Einen Haken hat die Sache: Eine Erinnerungsfunktion wie beim Smartphone gibt es nicht! Ins Buch schauen muss man schon selbst! ;)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2013
Ein sehr schön aufgebauter, zeitloser Kalender. Sehr schöne Zitate, die auch so manches Mal zum Nachdenken anregen. Auch gut als Tagebuch nutzbar, da ausreichend Platz zu jedem Datum.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden