MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 26. Oktober 2015
Als ich unsren Kleinen (2 Jahre alt) fragte, was er dem Opa zum Geburtstag schenke wolle, antwortete er: "Ein Treckerbuch!". Ganz uneigennützig natürlich... :-D
Für 5 EUR ist dieses Buch der absolute Knaller.
Es werden viele verschieden Maschinen sinnvoll erklärt und Opas Kommtar dazu lautete: "Das ist ja gar nicht so kitschig, sondern richtig informativ.".
Den Eindruck habe ich auch. Und unser Kleiner ist jetzt noch lieber bei Opa zu Besuch und lässt sich von ihm aus dem Treckerbuch vorlesen...
am 15. Mai 2014
Für alle Kleinen Trecker Fans kann ich dieses Buch nur wärmstens Empfehlen! Mein 8.-jähriges Patenkind liest es fast jeden Tag! Einfach geschrieben und selbst für kleinere Kinder geeignet!
am 2. Januar 2016
Mein 2 jähriger Sohn ist begeistert! Er liebt Traktoren und Landmaschinen! Auch der Vorleser kann noch eine Menge dazu lernen! Das Traktor-Poster mussten wir sofort aufhängen...
am 17. November 2015
Das Buch Traktoren und Landmaschinen ist sehr interessant und für Kids super wegen den Bildern auch schön zum erklären. Danke
Traktoren ist ein schönes Buch
am 1. November 2015
perfekt für Kinder, die sich für landwirtschaftliche Maschinen interessieren, aus allen Bereichen etwas, schöne Bilder und gut erklärt, sehr zu empfehlen
am 1. November 2013
das Buch ist super für kleine große Landwirte. Die Bilder sind sehr gelungen und auch die Erklärungen sind kindgerecht.
Ein MUSS für jeden angehenden kleinen Landwirt
am 28. September 2015
Mein Kind 4 hat das Buch entdeckt und es nicht mehr aus der Hand gegeben. Beim vorlesen ist mir aufgefallen das die Texte wirklich kindgerecht geschrieben sind. Das vereinfacht das Verstehen sowie stellt neue Fragen in den Raum. Die echten Bilder unterstützen dabei ich kann das Buch einfach nur empfehlen.
am 22. Januar 2015
Ich war sehr positiv überrascht von diesem Kinderbuch. Es ist solide verarbeitet und inhaltlich gut gegliedert. Verschiedene Aspekte rund um den Traktor werden behandelt. Die Bilder sind auch gut gemacht. Also ein tolles Buch zu einem tollen Preis.
am 25. März 2016
Der "junge Mann" dem ich das Geschenkt habe, hat sich riesig gefreut :-)
Es ist ein wirklich schönes Buch ;-) und das sage ich, als Nicht-Traktor-Fan
Preis und Lieferung waren auch wieder einmal unschlagbar!
am 2. Dezember 2014
Erstmal ein riesiges Lob an Amazon . Am nächsten Tag war die Ware da. Das Buch für meinen 2,5 Jahre alten Sohn ist super angekommen. Der Traktor regiert zur Zeit bei uns . Super viele Bilder zum zeigen und erklären. DAAAAnke