Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Februar 2012
Das Buch ist wirklich sehr schön, aber die Puzzles sind alle dran geklebt. Was der Mist soll, weiß ich auch nicht.
Wir haben schon das Buch der "Kleine Prinz" vom selben Verlag und in der selben Aufmachung, dort waren Sie ganz normal nur drauf gelegt.
Die Puzzles sind natürlich nicht einfach abzulösen un das hinterläßt seine Spuren. Unter den Puzzles sind ja immer die Originalbilder in hellem Grau,
aber dadurch das man die Hälfte abreißt beim Puzzle rausmachen, taugt das Bild untendrunter auch nichts mehr!
Die Puzzles kriegt man so auch nicht mehr rein, sie passen nicht mehr in die Aussparung. Selbst mit Reinpressen ist nicht!

Absolute Geldverschwendung! Finger weg!
am 21. Februar 2016
Meine Tochter ist jetzt 2 einhalb und liebt dieses Buch. Ich finde es ist sehr liebevoll gestaltet. Bei den Puzzles pass ich noch auf dass sie nicht vor lauter Übermut etwas kaputt macht da der Karton recht dünn ist.
Ansonsten : ein zauberhaftes Buch, kann ich nur weiterempfehlen 👍
am 16. April 2010
Dieses Puzzlebuch hat meine Tochter zu ihrem dritten Geburtstag von ihrer Oma geschenkt bekommen und es ist seit dem ihr liebstes Buch und für sie wertvollster Besitz. :-)

Heute ist sie viereinhalb, und sie spielt immernoch genauso gern und oft damit wie am ersten Tag, und möchte oft Geschichte vorgelesen bekommen.

Das Buch ist liebevoll gestaltet mit wunderschönen Bildern, mit mit viel Glitzer, stabilen Puzzleteilen und einer schönen Geschichte.

Das schönste Buch für kleine Mädchen das ich kenne, würde ich jederzeit weiter empfehlen und wieder kaufen.
am 10. Januar 2016
Unser Tochter hat dieses Buch fast jeden Tag in der Hand. Die Bilder im Buch sind sehr schön. Die einzelnen Teile sind auch nicht zu dünn, so dass man keine Angst haben muss, das sie beim spielen kaputt gehen. Das Buch ist nun schon ein ganzes Jahr im Gebrauch und trotz vieler Benutzung sieht es immer noch gut aus.
am 18. Dezember 2015
Meine Tochter hat gerade die Puzzlebücher entdeckt. Dieses ist etwas schwerer als unser voriges (mehr Teile, etwas kleinere Teile und das Bild unter dem Puzzle ist nicht in Farbe sondern schwarz weiß), aber sie hat nicht lange gebraucht und ist schon ein richtiger Profi! Die Geschichte ist ganz nett, aber nebensächlich ;-)! Die Bilder sind wunderschön. Meine Tochter beschäftigt sich jeden Tag damit.
am 28. Januar 2009
Ein sehr schönes Buch für kleine Mädchen, die zwar noch nicht lesen aber schon Puzzles legen können. Nette Geschichte, hübsche Bilder, stabile Aufmachung des Buches - ein tolle Idee des Verlages!
Hoffentlich gibt es bald noch mehr Puzzle-Lese-Bücher!
am 23. März 2009
Ein richtig schönes stabiles Buch. Sehr schön zum puzzeln und zum (vor)lesen. Meine Tochter ist begeistert. Schade das es nur so wenige davon gibt.
am 6. April 2011
Meine Tochter macht gerne Puzzle, sie findet dieses Buch auch total super. Sie ist auch ein kleiner Feen Fan also genau passend! Würde dieses Buch wieder kaufen.
am 7. Juni 2015
meine tochter hat sich zu ihrem Geburtstag riesig über dieses puzzlebuch gefreut ... mitlerweile puzzlen dies meine 4jähren auch schon .... einfach klasse
am 6. Juli 2016
Meine Tochter liebt das Buch. Macht Spass zu lesen und zu puzzeln. Super schön illustriert und verarbeitet.
Würden wir wieder kaufen.