Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. August 2012
Es ist eines der besten Dinosaurierbücher die ich kenne (und ich kenne einige), die 290 Dino arten werden gut und verständlich beschrieben und die Zeichnungen sind zwar nicht bei allen, aber bei den Meisten Arten gut getroffen.
Aber in dem Buch werden nicht nur 290 Arten beschrieben, sondern auch was ein Dino ist, wie sie ungefähr lebten, ihre Entwicklung, die Entdeckung ihrer Fossilien und wie die Wissenschaftliche Arbeit aussieht.
Ich kann es nur jeden Empfehlen.
am 30. Juni 2013
Ich bin von diesem Buch echt fasziniert. Ich interessiere mich seit ich denken kann für Dinosaurier. Es ist alles sehr schön und verständlich beschrieben und erklährt und dazu dann auch noch die Bilder, einfach top. Es ist immer wieder interesant durch das Buch zu blättern. Ich kann es jedem der sich für Dinosaurier interessiert bestens weiter empfehlen.
am 24. Januar 2015
Als dieses Buch mit der Post ankam, habe ich erstmal gemerkt, wie riesig dieses Buch ist. Es ist superdick, weil jede der über 290 Dinosauriergattungen ( hier muss nochmal erwähnt werden, dass in dem Buch NUR Dinosaurier und keine anderen prähistorischen Tiere beschrieben werden) je auf einer Seite beschrieben wird. Hinzu kommen noch grafisch begleitete Infos wie die Dinos lebten, zu ihrer anatomie, Doppelseiten mit großen Illustrationen und Kurzbiografien berühmter Paläontologen (Dinoforscher).
Die Texte zu den Gattungen sind gut zu lesen und interessant, die Bilder jedoch manchmal etwas einfach.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Buch sehr zufrieden, da die Vielfalt der darin beschriebenen Gattungen einfach gigantisch ist, und auch Dinos, die nicht so bekannt sind, ausführlich beschrieben werden.
Auch wenn es nicht ganz günstig ist, kann ich das Buch sowohl Dinosaurier- unerfahrenen, als auch "Experten" empfehlen.
am 23. Juli 2012
Ich habe dieses Buch für mein Kind und meinem Neven bestellt. Die Jungs haben sich sehr gefreut.
Es ist sehr dick, die Bilder sind schön groß und man kann sehr viel lernen. Ich finde, dass dies
das Beste Dinosaurierbuch ist, was es überhaupt gibt. Preis - Leistung ist spitze bei Amazon.