Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juni 2013
Ich bin ein alter Back-Muffel ;-) aber dieses Backbuch ist wirklich toll. Es ist alles eingehend erklärt... von den Küchengeräten bis hin zu den Backformen. Die Rezepte sind einfach und schnell und gelingen auch. Das einzige, was mich wirklich nervt, ist dass man sooo viele verschieden Backformen benötigt... eine kleine Kastenform, eine mittlere, eine große und so weiter... aber ja, das tut ja den Rezepten keinen Abbruch.
am 15. Juni 2016
Tja also kaufen würde ich es nicht wieder und ich möchte es daher auch nicht unbedingt empfehlen. Wenig Rezepte (vor allem nichts neues) - war doch etwas enttäuschend ... Vielleicht kann man zu dem Preis nicht viel mehr erwarten ... Trotzdem - es gibt bessere für weniger Geld!
am 23. Dezember 2013
Habe genau das bekommen was ich auch erwartet hatte. Ein übersichtliches Backbuch für Rührkuchen mit tollen Rezepten und Anregungen. Für 5,- Euro einfach unschlagbar :))
am 29. Januar 2016
Habe mit diesem Buch meine ersten Kuchen gebacken.Keine Backerfahrung vorher!!!! Haben alle auf Anhieb super geklappt.Man muss nur ordentlich rühren.Dann ist alles gut.
am 30. Juli 2015
nettes Buch zum Verschenken mit leckeren Rezepten, schön bebildert. Preis - Leistung stimmt. Habe noch andere Bücher der Verfasserin gekauft
am 13. Juni 2015
Tolle Rezepte hab schon viele ausprobiert echt einfach und schnell zum machen ! Bin begeistert ich empfehle es ein jeden
am 23. April 2014
... dieses Rezept ist der absolute ober Knaller, der Kuchen ist ganz luftig und locker/lecker! Ich habe den Kuchen schon sehr oft gebacken und alle wollten das Rezept, es ist nicht so einfach da z.B. die Eier werden in Eigelb und Eiweiß getrent, und so aufgeschlagen wird!