5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Habe schon sehr viel daraus gebacken. Anfangs war ich über den niedrigen Preis sehr verwundert und dachte mir naja ob das dann was ist wenns nicht viel kostet. Aber ich hab mich getäuscht und bin froh das Buch bestellt zu haben.
Vor 15 Monaten von Melanie H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Guter Titel - Umsetzung nicht so gut
Von diesem Rezeptebuch hatte ich mir mehr versprochen. Gerade unter dem Begriff "ohne Schnickschnack" verstehe ich die althergebrachten EINFACHEN, schnellen Rezepte aus Omas Zeiten. Jedoch sind diese nicht wirklich hier zu finden. Hefekuchen und Braten sind in der "Neuzeit" genauso zuzubereiten.
Für mich verspricht das Buch viel mehr als es...
Vor 12 Monaten von Schnipsi12 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Backen ohne Schnickschnack: Es gibt sie noch, "die Rezepte aus Omas Backstube" (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Klassische Rezepte, 13. Oktober 2013
Christine Rice (Norfolk, VA USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch hat alle klassische Rezepte die man sonst aus mehreren Kochbuechern suchen muss.
Gefiel meiner Familie so gut dass sie es sich auch gleich bestellt haben.

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut!!!!, 12. November 2013
Ich dachte nicht das dieses Buch sogut ist wegen dem Preis aber ich hab gestaunt esist einfach toll,macht Spass ,kann die Bücherreihe nur empfehlen .

4.0 von 5 Sternen Oma wusste noch was!, 3. Februar 2014
Komisch, alles bekannt - woher wusste Oma das? Sie hatte eine gute Lehrmeisterin und nicht ihre Zeit mit fruchtlosen Diskussionen verplempert!

5.0 von 5 Sternen Super, 23. November 2014
Dieses Buch ist einfach klasse.Ich hatte die Ehre bei Günter Richter meine Ausbildung zu machen.Daher weiß ich dieses Buch sehr zu schätzen.

1.0 von 5 Sternen Guter Titel - Umsetzung nicht so gut, 19. November 2013
Für mich verspricht das Buch viel mehr als es hält. Würde es auf keinen Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top, 17. Oktober 2014
ich habe es gewählt weil es einfach
gefällt mir der artikel
würde es an alle empfehlen schlicht einfach und wieder

Backen ohne Schnickschnack: Es gibt sie noch, "die Rezepte aus Omas Backstube"
Backen ohne Schnickschnack: Es gibt sie noch, "die Rezepte aus Omas Backstube" von Günter Richter (Gebundene Ausgabe - August 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen