Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. November 2012
sehr schönes buch wie zu alten Zeiten,da werden Erinnerungen wach. tolle Rezepte die schon lange in vergessenheit geraten sind, kann ich nur jedem empfehlen.
am 20. April 2013
Alle Gerichte sind wirklich ohne viel Brimborium und mit aussergewöhnlichen Zutaten nachzukochen, deshalb auch für Kochanfänger sehr geeignet ! Denen kann ich das Kochbuch nur empfehlen !!.
am 29. April 2010
Ein sehr schönes Kochbuch, das beim durchblättern schon wahnsinnig Lust aufkommen lässt, sofort mit dem Kochen anzufangen.
Ein super Geschenktip, für alle die gerne gutes essen, aber nicht viel Zeit dafür aufbringen können.
am 3. Januar 2013
die freundliche oma auf dem einband,überzeugte schon mal.der preis war auch in ordnung,die meisten kommentare,waren
gut,also wurde das buch gekauft.
nett gemacht,die oma führt durchs buch,rezepte von früher,die man eigentlich nicht vorliegen hat,es sei denn, man hat noch
so eine oma im original.
ich habe den kauf nicht bereut.
am 4. April 2013
Kochbuch ist ganz interessant - hatte mir aber doch etwas mehr Spezialitäten darunter vorgestellt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ganz gut
am 7. Januar 2013
Wer ab jetzt für sich alleine kocht, und Anreize braucht, findet hier eine gelungene Ergänzung für das Alltägliche. Es gibt Ideen, und zeigt wie einfach, schnell und leckere Gerichte ordentlich gelingen. Dies ist eine Pflichtlektüre für mich geworden.
schnell, praktisch, und sehr gut. Danke an die Autorin.
am 17. September 2003
Freue mich in diesem Werk ein unkompliziertes Kochbuch gefunden zu haben. Die Rezepte und die liebevolle Buchgestaltung erlauben es einerseits, Anfängern gut zurechtzukommen und Geübten Spezielles nachschlagen zu können.
Endlich ein Buch um erprobte Rezepte ohne komplizierte und teure Zutaten nachkochen zu können. Einfach ein MUST HAVE!!!
am 19. August 2014
Bei vielen Kochbüchern sind bei jedem zweiten Rezept Zutaten dabei die man einfach nicht zuhause hat und auch danach einfach wieder nicht braucht.

Das gefällt mir hier besser, Rezepte wie von Oma. Lecker!
am 20. Juni 2014
Bei Oma schmeckts am Besten. Ein super Buch für einfache Gerichte ohne dass man besondere Zutaten braucht. Uns schmeckts und wir kochen gerne daraus.
am 24. April 2014
Naja, nicht viel drin, aber liebevoll gemacht. Für den Preis o.k., wer gar keine Ahnung vom Kochen hat, kann etwas lernen.