5.0 von 5 Sternen Absolut genial
Habe kurz vor Weinachten das Buch erhalten.Ich habe die Entenbrust nach dem Buch zubereitet.
Alle Gäste, und ich waren begeistert.Noch nie die Entenbrust so hinbekommen.
Ich hatte erst Bedenken ,wegen der langen Garzeit,völlig unbegründet.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Bernte

2.0 von 5 Sternen Leider auch für den Preis kein nettes Kochbuch...
Leider werden in den Rezepten die guten Fleischstücke oft mit Fertigsossen kombiniert. Instandsoße ist in meinen Augen KEINE Zutat, die etwas in einem Kochbuch zu suchen hat, ebenso Tomatenwürzsalz oder Soßenbinder.
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von Königskatze

2.0 von 5 Sternen Leider auch für den Preis kein nettes Kochbuch..., 17. Februar 2012
Als Anleitungsbuch zur Fleischzubereitung ist das Buch geeignet. Schade nur, dass die Autorin nicht mit einem Satz auf verschiedene Methoden wie Römertopf oder Crockpot eingeht. Auch da hätte ich zumindest eine Randbemerkung erwartet.

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 28. Dezember 2011
Alle Gäste, und ich waren begeistert.Noch nie die Entenbrust so hinbekommen.
Ich hatte erst Bedenken ,wegen der langen Garzeit,völlig unbegründet.
Richtet mann sich exakt nach dem Rezept,ist der Erfolg garantiert.Ich werde in Zukunft nur noch nach der Niedrigtemperatur-Methode garen.
Zu meiner sehr großen Überraschung kam das Buch in einem Karton,und es lag ein Thermometer zum einstechen(Kerntemperatur,)bei.
Dieses Thermometer kostet im Versand mehr wie das Buch,und war nicht genannt.
Große Klasse.
Amazone natürlich, wie immer, pünktlich und schnell.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 26. November 2009
Ich habe mehrere Gerichte aus dem Buch "Sanft Garen bei Niedrigtemperatur" nachgekocht.
Ich bin begeistert.Ob Ente,Gans oder Fleich es war alles besonders gut und zart.
Unsere Gäste haben mir gesagt,daß sie selten so gut gegessen haben.Ich habe das Buch
zwischenseitlich mehrmals verschenckt und habe Liebhaber gefunden für "Sanft Garen"

3.0 von 5 Sternen Grundlage für Richtlinien der Temperaturen, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sanft garen bei Niedrigtemperatur: Fleisch und Fisch, die auf der Zunge zergehen (Gebundene Ausgabe)
Hilfreich für Anfänger des Niedrig-Temperatur-Garens. Man braucht sich nicht an die Rezepte halten, sondern nur die Kerntemperaturen für die einzelnen Braten rauslesen.

5.0 von 5 Sternen Niedrigtemperaturgaren, 15. Januar 2010
Informatives,leicht verständliches Buch zum Thema Niedrigtemperaturgaren.
Wir haben schon Rezepte ausprobiert und sind begeistert.

3.0 von 5 Sternen Na ja ...., 28. März 2014
Man kann Anregungen entnehmen, aber die Gerichte sind nicht unbedingt alltagstauglich, schade. Ich wünsche mir mehr "normale" Küchen, nicht "Schickimicki".

4.0 von 5 Sternen Sanft Garen, 17. Februar 2014
Hallo wir haben zum Bräte das Buch gekauft und letzten Sonntag mal umgesetzt. Mein Mann hat einen Krustenbraten aus dem Buch nachgekocht. Genauso wie im Buch beschrieben, wurde sich daran gehalten. Ergebniss ein TRAUM. Echt Fleisch auf den Punkt genau gegart war. Kruste knusprig. Total lecker war das Essen. Wir werden auch in Zukunft noch das eine oder andere daraus kochen und freuen uns jetzt schon

2.0 von 5 Sternen Rezepte mit Fertigsosse, 13. Februar 2014
Das Buch hat meine Erwartungen nicht erfüllt, denn überall wird Packungssosse gebraucht und dafür brauche ich kein Kochbuch. Ich hatte mir neue Ideen versprochen

5.0 von 5 Sternen NT-Kochbuch, 17. Oktober 2013
Ein gut sortiertes Rezeptbuch, das die vielen Möglichkeiten zum Nt- Garen aufzeigt.Die Buchgröße ist mit persönlich etwas unhandlich aber kein großes Prblem

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Kochbuch, 31. März 2013
"Sanft Garen" ist zwar kein großes Kochbuchmeisterwerk, allerdings sind die vorhandenen Rezepte fantastisch nachzukochen. Genau das Richtige für Einsteiger im Bereich Niedertemperaturgaren. Hab schon fast alles durchgekocht und bin begeistert von den Gerichten und der unkomplizierten Art der Zubereitung.
Sehr empfehlenswert!

Sanft garen bei Niedrigtemperatur: Fleisch und Fisch, die auf der Zunge zergehen von Elisabeth Bangert (Gebundene Ausgabe - Januar 2009)