Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 9. März 2015
von den Rezepten hat mich jetzt keines wirklich begeistert.....,
aber das ist Geschmackssache.
Zum Inhalt, sehr schöne Fotos, sieht lecker aus, gut beschrieben und die Zutaten sind auch im "gewöhnlichen" Supermarkt erhältlich und man muss nicht erst nach diversen Feinkostläden suchen, damit man ein Gericht zubereiten kann.
am 13. Juli 2013
Es ist nicht der Hammer, aber was will mal ganz ehrlich für den Preis erwarten? Ich bestelle es trotzdem immer als Geschenk in Kombination mit den Weck Gläsern. Somit kann derjenige sich ein paar Anregungen holen und es passt gut zusammen. Wer aber ein richtiges Rezeptbuch sucht, ist hier falsch.
am 4. Januar 2015
Ich finde das Buch entgegen mancher Rezensionen gut gemacht.
Beim Herstellen der Desserts gelingt es überwiegend, sie den Bildern ähnlich zu gestalten.
Die Ideen finde ich toll, alleine kommt man eben nicht auf diese Vielfalt.

Ich mag das Buch.
am 23. September 2009
Nicht DAS grosse "Kochbuch" aber viele einfache und schöne Ideen. Für den Preis ist es absolut OK, daher alle Punkte !!
am 9. August 2015
Gläser hat jeder zu Hause, und schon sehen diverse Köstlichkeiten gleich viel edler aus, gute Rezepte, aber auch gute Ideen für die persönlichen Lieblingsvor-, Nachspeisen
am 7. September 2013
Solche Rezepte fallen mir auch selber sein. Die Rezepte sind simpel und langweilig und von der Anzahl auch sehr wenige. Das Buch braucht kein Mensch.

Schade
am 18. Juni 2013
Tolles Buch, super Rezepte.
habe schon einiges ausprobiert und bis jetzt kam alles sehr gut an.
Die Desserts sehen gut aus in den kleinen Weck-Gläsern
am 13. Februar 2016
Es ist ein schönes Buch mit vielen interessanten Ideen.Einfach nachzumachen.Es war ein Gechenk das sehr gut angenommen wurde und viel Freude bereitet hat.
am 8. Mai 2015
Die Rezepte sind sehr einfach beschrieben und gut nachzukochen. Die Bilder sind auch sehr hilfreich.
Werde es immer weiterempfehlen.
Vielen Dank
am 26. November 2013
Ein sehr gutes Kochbuch und vor allem so Preiswert =) Werde bestimmt noch einige Rezepte daraus zur Vorweihnachtszeit und im nächsten Jahr probieren.