4.0 von 5 Sternen Alles im Glas - Alles gut erklärt
Das Buch ist recht gut, da die Rezepte einfach und verständlich geschrieben sind.
Ich konnte bisher nur das Kirsch-Mascapone-Mousse (Titelseite) machen. Es hat sehr gut geschmeckt - locker und fruchtig-frisch. Die Gäste waren begeistert und es sah auch original wie auf dem Bild aus.
Desserts im Glas peppen schlicht und einfach eine Party oder ein...
Veröffentlicht am 1. April 2009 von S. Heuer

2.0 von 5 Sternen Kochen? Hier gehts eher um dekorieren
Das "Kochbuch" kann ich leider nicht als solches bezeichnen, eher als Werbesammlung.
Kein Rezept, dass "richtig" gekocht wird, in jedem Rezept gibt es Angaben zu Fertigprodukten. So soll z. B. für eine Spargelsuppe eine Tütensuppe angesetzt werden. Ist mir völlig unverständlich, für so etwas brauche ich kein Kochbuch!
Für den Preis...
Veröffentlicht am 28. Mai 2010 von DrEla

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Kochen? Hier gehts eher um dekorieren, 28. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Für den Preis allerdings bietet das Buch einige nette Dekoideen und ein paar Tipps, die das Anrichten im Glas vereinfachen.
Zum Anregungen holen ja, zum Nachkochen definitiv Nein!

1.0 von 5 Sternen Thema verfehlt, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Ein Großteil der Rezepte sind eben nicht für Gläschen designt: Wraps einfach in ein Glas zu stecken, Pommes und Würstchen in eine champagnerschale zu füllen ist lieblos und einfallslos!

1.0 von 5 Sternen Total überflüssig, 21. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Ich habe mir dieses Buch bestellt, da ich einige Anregungen für mein Silvesterdinner zu bekommen, allerdings möchte ich nicht wissen wie meine Gäste auf in Gläser gestopfte Wraps oder Currywurst aus dem Glas reagiert hätten. Hab das Buch zu meinen anderen Büchern gestellt, und werde wohl vorsichtshalber besser nie wieder hinenschauen. Also Finger weg!

2.0 von 5 Sternen Langweilig und eintönig..., 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Wer hier leckere Salate, Cremes und gehobene Küche erwartet, hat auf das falsche Buch gesetzt. Es sind paar gute Sachen dabei, vor allem die Suppen sehen lecker aus. Die Nachspeisen und die Salate sind etwas einfallslos. Nudelsalat mit großen Nudeln in kleinen Gläsern sieht einfach nicht gut aus, Pommes und Würstchen im Glas ist unhandlich und sinnlos, außer man mag kalte Pommes. Es scheint so, als würde man die üblichen Partysalate in Gläsern abfüllen, weil es einfach schick ist in Gläsern zu servieren. Dabei wirkt es jedoch lächerlich. Es fällt hier ein wenig an Pfiff und Finesse, um Essen lecker und sexy in Gläsern zu präsentieren.

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen !, 7. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Ich war gespannt auf den Inhalt; aber das man Miniwürstchen mit Pommes einfach in eine Schale füllen kann und dieses als den Clou präsentiert, finde ich doch etwas an den Haaren herbeigezogen! Für mich doch etwas enttäuschend, das Buch. Schade!

4.0 von 5 Sternen Alles im Glas - Alles gut erklärt, 1. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Desserts im Glas peppen schlicht und einfach eine Party oder ein Dinner auf!
Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Top Verkäufer , schneller Versand, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Hilfreiches Buch mit tollen Rezepten für neuen Trend mitzumachen. Alles im Glas.Süßes und Deftiges.Macht auf jeder Party was her & gute alternative zu Muffin, Cupcake und Tapas.Ich finde es toll.Es ist auf Grillparty gut angekommen.Aber auch für andere Feste geeignet.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK !, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Nicht DAS grosse "Kochbuch" aber viele einfache und schöne Ideen. Für den Preis ist es absolut OK, daher alle Punkte !!

2.0 von 5 Sternen Alles im Glas, 22. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Rezeptideen, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles im Glas (Broschiert)
Diese Buch ist einfach super, ob herzhaft oder süß, alles ist drin und super erklärt. Meine Mutter ist auch total begeistert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Alles im Glas
Alles im Glas von Elisabeth Bangert (Broschiert - Juni 2008)