Ich hatte das "Klobuch" durch eine Freundin kennen gelernt und fand es auf anhieb super lustig.
Es gibt viele Sprüche und Witze in dem Buch, das den Gang auf das Klo um vieles lustiger machen kann.

Es gibt Platz für Kommentare und Unterschriften, geschmückt mit vielen Sprüchen, Erklärungen und Witzen.

In erste Linie ist...
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von ML86

3.0 von 5 Sternen Klein aber oho
Für schreibfaule Gäste genau das richitge. Denn die in Tabellenform gehaltenen Signierseiten lassen wneig Platz für viele Worte, Reime und KReativität. Für kurze nette Grüße ausreichend.

Die Sprüche, Witze und Abbildungen lockern auf und sind recht amüsant.
Vor 7 Monaten von A. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unglaublich lustiger Gag für Einweihungsparties etc. zu einem super Preis, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Klobuch: für Signierstunden am stillen Örtchen (Gebundene Ausgabe)

In erste Linie ist es natürlich ein lustiger Gag den man super verschenken kann, wenn man z.B. auf eine Einweihungsparty eingeladen ist.

Immer wenn ich ein lustiges kleines Geschenk suche, komme ich auf dieses Buch zurück.
Für den Preis auch wirklich perfekt.

Kann ich jedem nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 8. Dezember 2013

Die Sprüche, Witze und Abbildungen lockern auf und sind recht amüsant.

5.0 von 5 Sternen tolles Einweihungsgeschenk, 21. Januar 2013
Habe dieses Buch gefunden und fand es so schon witzig. Bei dem Preis kann man ja auch nichts falsch machen. Erst beim durch lesen sah ich wie vielfältig es gestaltet war und was für witzige Sachen drin standen, so das es mich erst mal eine halbe Stunde fesselte und ich es am liebsten sofort ganz durch gelesen hätte. Ein top Artikel.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Dezember 2012
Das Buch ist eine witzige Abwechslung zu traditionellen Büchern.
Es sind witzige Sprüche und Signum Seiten enthalten.

Ein tolles Geschenk für lustige Kommentare nach dem Toilettengang.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk zur Einweihung, 30. Oktober 2012
Ideal zum Verschenken zur Hauseinweihung oder als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Ich habe schon zweimal eines Verschenkt und es kam super gut an

5.0 von 5 Sternen lustiges Geschenk, 28. Mai 2014
Ich hatte das Klobuch bei Freunden auf der Gästetoilette entdeckt und hielt es für ein lustiges Geschenk für meine Eltern. Ich habe meinen Vater selten so belustigt gesehen. Er hat Tränen gelacht beim durchblättern. Die Lieferung dauerte etwas länger, da ich den Artikel kurz vor Weihnachten bestellt hatte. Bis zum Fest war er allerdings da

4.0 von 5 Sternen Eine lustige Idee als Einweihungsgeschenk, 28. Mai 2014
Wenn man auf eine Einweihungsparty eingeladen ist, aber etwas originelleres als die fünfte Duftkerze oder die zehnte Kaffeetassee verschenken möchte, für den ist das eine super Geschenkidee.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 10. Mai 2014
Ich hab das Buch als Geschenk gekauft und es ist echt eine schöne Kleinigkeit, die man zum Einzug in eine neue Wohnung verschenken kann.

5.0 von 5 Sternen Lustiges Geschenk ;-), 8. Mai 2014
Habe das Buch einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt, zusammen mit einer Rolle Klopapier mit 50€-Schein-Muster. Ist super angekommen und haben alle schön gelacht. Das Buch hängt nach jetzt über einem Jahr immer noch auf dem Klo meiner Freunde und es wird regelmäßig was hinein geschrieben :-D Der Brüller!!!

5.0 von 5 Sternen Geht so, 6. Mai 2014
Top Produkt. Guter Preis für eine Top Qualität. Sprüche gehen so ist halt Geschmacksache. Habe es trotzdem behalten. Mal sehen wie es ankommt

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Klobuch: für Signierstunden am stillen Örtchen
Klobuch: für Signierstunden am stillen Örtchen (Gebundene Ausgabe - April 2012)