weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. Dezember 2012
Es ist O'Reilly, das Buch heißt "Durchstarten mit HTML5", man hat möglicherweise schon vorher etwas vom Autor Mark Pilgrim gelesen - ich kann als Rezension nicht viel anderes schreiben, als dass das Buch ganz exakt meine Erwartungen getroffen hat.

Wie immer in O'Reilly-Büchern - zumindest den mir bekannten - wird der Blick über den Tellerrand hinaus gewagt, wird in diesem Fall eine Prognose über die zukünftige Entwicklung gestellt und der beschriebene Sachverhalt in einen realistischen Kontext eingeordnet.

Amazon-Zensur: Jeder Interessent weiß, dass die Inhalte auch kostenlos in englischer Sprache zugänglich sind. Ich, als Verfechter des gedruckten Wortes, halte hier dennoch ein Plädoyer für den Kauf des Buches in der deutschen Übersetzung von Lars Schulten. Wie ebenfalls von den mir bekannten O'Reilly-Büchern gewohnt, hat der Charme des Autors auch hier durch die Übersetzung nicht verloren und ich kann das Buch HTML5-Einsteigern uneingeschränkt empfehlen.