Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 20. Oktober 2009
grep - kurz & gut ist das erste von drei mir bekannten Büchern der Kurz & gut Serie, welches
meine hohen Erwartungen an ein Nachschlagewerk in Taschenbuchform vollends erfüllt hat. Ich habe
mit Hilfe dieses Buches, endlich genau das Problem verstanden, das ich die ganzen Jahre bei
grep nicht nachvollziehen konnte, auch nicht nach dem hundertsten Male nachlesen in der Manpage.
Da die Manpage von grep bei weitem nicht so gut erklärt kann ich dieses Buch jedem empfehlen, für
den grep im täglichen Arbeitsgebrauch nicht mehr wegzudenken ist, und der unbedingt ein handliches,
gut strukturiertes Nachschlagewerk dazu sucht. Ich habe bereits einige nützliche Optionen, welche
mir vorher gar nicht bekannt waren, als Alias eingebunden und freue mich, jetzt grep optimiert Nutzen
zu können.