Format: TaschenbuchÄndern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 6. Mai 2007
Der Humor klingt gezwungen, die Rezepte lesen sich nur mässig interessant. Die Idee eines Kochbuchs für Geeks finde ich grundsätzlich prima (Stern++)

Als "Ahnungsloser" in Sachen Kochen kaufe ich doch lieber einen Bildband - da sehe ich wenigstens was. Im Geek-Kochbuch fehlen die (Kochbuch-üblichen) Fotos leider vollständig :-(

Als "Koch-Freak" suche ich nach neuen oder ausgefallen Rezeptideen - und auch die vermisse ich hier.... Immerhin sind die Vorschläge vielseitig. Mir hat die Mischung aus IT-Slang und Kochvokabeln aber nicht gefallen.

So bleibt mir die Frage, wer an diesem Buch Freude oder Nutzen hat? Ehrlich gesagt fällt mir kaum jemand ein...

Positiv ist der Blog der Autorin auf mela.de.

Fazit: Falls Sie ein Buch mit Unterhaltungswert suchen, kaufen Sie einen Roman. Wenn Sie kochen möchten, ein (richtiges) Kochbuch mit Bildern. Wenn Sie als "Geek" Ihren Partner/Partnerin beeindrucken möchten, hilft Ihnen ein Buch sowieso nicht weiter...:
44 Kommentare26 von 88 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden