1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Januar 2005
Neben dem seit über 3 Jahres täglich benutztes HTML-Arbeitsbuch aus der Data Becker Reihe "Die Kompakt Referenz", wollte ich ein noch aktuellers, aber 'Hosentaschenbuch' mir zulegen.
Irgendwie entäuschend 1. Auflage 2000, 2. Auflage 2002. Ende
Attribute wie colspan werden mit "...wird dieses Funktionsmerkmal noch in keinem der aktuellen Browser unterstützt..." beschrieben.
Jeder kann bei Firefox, Netscape oder IE dieses Attribut austesten, es klappt. Auf der Rückseite steht Netscape bis 6, IE bis 6, Opera5. Jetzt brauche ich doch ein zweites Buch, um zu überprüfen, ob dieser Befehl aktuell relevant ist oder nicht
Eigentlich schade, das Buch ist sonst gut brauchbar, dann werde ich mir wohl die neueste Version der KompaktReferenz mir zulegen müssen
0Kommentar7 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden