Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Mai 2002
Herr Edlich richtet sich mit 'Ant. Kurz und Gut' an Java-Entwickler die sich einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten von Ant verschaffen wollen, oder vorhaben, es schnell zum Einsatz zu bringen. Er bezieht sich dabei auf Ant in der zur Drucklegung aktuellen Version 1.4.
Nach einer etwa 20 Seitigen Einführung in die Ant-Terminologie, gibt der Autor dem Java-Entwickler mit den folgenden 65 Seiten eine umfassende, klar strukturierte Referenz zu den unterschiedlichen Ant-Tasks an die Hand, die an Ort und Stelle immer alle relevanten Informationen bereitstellen.
Was mir eindeutig fehlt ist ein Index, der einem das Nachschlagen erleichtert. Und ich empfand es störend, in den Beispielen deutsche und englische Sprachelement vermischt vorzufinden, eine klare Ausrichting in eine der beiden Richtung hätte ich sehr begrüßt.
Aus diesem Grund kann ich dem Werk nur 4 von 5 Sternen zugestehen. Trotzdem wünsche ich jedem Leser viel Spaß bei der Lektüre.