5.0 von 5 Sternen Ein grossartiger Wandschmuck, 24. Oktober 2009
Werner Koenig (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Grüne Küste Irlands 2010 Panoramakalender (Kalender)
Dieser Panoramakalender zeigt die Landschaft am Ring of Kerry in fantastischen Bildern. Madeleine Weber vermag in aussergewöhnlichen Fotos die Grossartigkeit dieser Gegend zu zeigen. Ein Kalender für Leute die gute Fotografie lieben, eine Reise nach Irland vor sich haben oder für jene, die schon dort waren.Wunderbar!

5.0 von 5 Sternen Ein Fest für die Augen, 24. Oktober 2009
Helmut Reichelt "Fotofreund" (Geretsried, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bilder können nicht groß genug sein. Für Panorama-Ansichten von Landschaften gilt das erst recht. Hier in diesem Kalender wurde dem Rechnung getragen. So gibt es in den wunderbaren Bildern der Landschaften West-Irlands immer wieder Neues zu entdecken. Ich habe den Kalender gestern bekommen und bin begeistert. Madeleine Weber ist eine hervorragende Fotografin und stellt den Betrachter mitten in die großartigen Landschaften hinein. Der Kalender zeigt 12 Bilder: Ring of Kerry, County Kerry, St Finians Bay, Begenish Island, Old Barracks Cahersiveen, Rossbeigh Beach, The great Skelligs, Valentia Island Lighthouse, Waterville Beach,und Derrynane National Park.
Ein Geschenk für alle Liebhaber und Freunde der grünen Insel im Atlantik, und für einen, der Irland noch nicht kennt, eine sehenswerte Einladung, sich auf den Weg zu machen.
Schade, dass ein Jahr nur 12 Monate hat, man würde gerne noch mehr dieser Bilder sehen.

5.0 von 5 Sternen Großes Format - großartige Bilder - große Fotografin, 2. April 2010
Eigentlich ist in den Rezensionen zuvor schon alles gesagt. Großartige Bilder der Irischen Südwestküste in Großformat. Man glaubt sich selbst in diese Landschaft hineinversetzt. Der Künstlerin gelingt es in ihren Aufnahmen einmalige Stimmungen festzuhalten. Landschaftsaufnahmen, in denen aber auch die Details ihre Wirkung auf den Betrachter ausüben. Ein toller Kalender für jeden Irlandfreund und der Gegenbeweis für alle die, die glauben das Wetter auf der Insel hätte nichts als Regen zu bieten.

5.0 von 5 Sternen Silber Medalie in Kalenderschau Stuttgart, 8. Dezember 2009
Ich habe soeben herausgefunden, dass der XXL Panorama Kalender eine Silber Medalie in ther Kalenderschau Stuttgart gewonnen hat. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich über diese hochdotierte Auszeichnung.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöööön!, 8. Dezember 2009
Wir sind begeistert! Eigentlich hatte ich mir einen schönen Kalender mit Irland-Sehnsucht für mein Büro bestellt. Jetzt wird er wohl doch unsere Wohnung schmücken - meine Frau will auf diesen tollen Kalender auf keinen Fall verzichten! :-) Ich war selber zweimal in Irland und habe viele dieser tollen Panorama-Fotos selber so erlebt. Irland ist ein Traum, dieser Kalender ist es auch!

Die Grüne Küste Irlands 2010 Panoramakalender
Die Grüne Küste Irlands 2010 Panoramakalender von Madeleine Weber (Kalender - 1. Juli 2009)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel