5.0 von 5 Sternen wunderbare Arbeit, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Haralds Klavinius Kalender 2014: Jagdreviere in Gefahr! (Kalender)
man spürt die Verbundenheit von Klavinius zum Thema Jagd und sein großes Können.
Er kann die Jagd wunderbar "auf die Schippe" nehmen

5.0 von 5 Sternen Seit vielen Jahren Kult, 21. März 2014
Es sind zwar immer wiederkehrende Themen ( Jagd in der Steinzeit, Bockjagd, Gamsjagd, Safari, ...). Aber mich erfreut jeder Monat aufs Neue ! Meine Favoriten sind die Schwarzkittel. Ein wunderbarer Kalender ! Auch für Nichtjäger sehr interessant und lustig.

5.0 von 5 Sternen Danke Klavinius!Horrido!, 17. März 2014
Wie immer ein riesiger Spaß für das ganze Jahr!Nicht nur für den Jäger!Und auch die Suche nach den typischen Klavinius Symbolen ist sehr unterhaltsam!

5.0 von 5 Sternen ein MUSS, 8. Februar 2014
ich kaufe oder bekomme nun diesen Kalender bereits seit Jahren. Ich meine für einen Waidfmann ein MUSS!
Jedes Jahr abwechslungsreiche Themen - immer aus dem realen Leben gegriffen- und sehr amüsant.

5.0 von 5 Sternen Klavinius Kalender, 30. Januar 2014
Beziehe den Kalender schon seit Jahren und bin immer wieder angetan von dem Ideenreichtum des Hr.Klavinius.
Nächstes Jahr auf ein Neues.

5.0 von 5 Sternen Toll...., 29. Januar 2014
Einfach toller und super gemachter Kalender... Es ist immer wieder ein Genuss in den Kalender zu schauen... Mit so liebenswürdigen Details gezeichnet....

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiger Jagdkalender, 27. Januar 2014
Jedes Jahr wieder gut. Sehr detailliert.
Auch die kleinen Sachen Am Kalender machen ihn so interessant.
Zwergen und Schuhen sei Dank.

5.0 von 5 Sternen Klavinius Kalender 2014, 6. Januar 2014
Ist ein Geburtstagsgeschenk, kam sehr gut an.
Wurde auch von anderen angesehen und hat für viel Heiterkeit gesorgt (besonders unter den Jägern, d.h. in diesem Fall die Betroffenen).
Besonders interessant sind die vielen Details in den Karrikaturen sodass man viel Zeit für die Betrachtung braucht bzw. sich
nehmen sollte.
Kann ich nur empfehlen und ist für 2015 geplant.

5.0 von 5 Sternen Super witzig..., 1. Januar 2014
Seit zehn Jahren schenken wir meinem Vater den Kalender zum Geburtstag.. Der Kalender ist witzig in den Untertiteln und die Bilder pro Monat sind echt gut mit vielen Details..

5.0 von 5 Sternen Wie immer super, 29. Dezember 2013
Auch "Vollblut-Jägern" kann man mit einem Kalender von Calvinius eine echte Freude bereiten. Ein gewisser Hang zur Selbstironie muss aber vorhanden sein (-;

Haralds Klavinius Kalender 2014: Jagdreviere in Gefahr!
Haralds Klavinius Kalender 2014: Jagdreviere in Gefahr! von Harald Klavinius (Kalender - August 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen