Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Januar 2013
Ich lieeeeeeebe ihre Stimme, die Modulation derselben, wenn sie spricht und wie sie ihre Hypnosen gestaltet! Habe alle CDs von ihr und höre sie regelmäßig. A b s o l u t empfehlenswerter Kurzurlaub für die Seele, um abzuschalten vom Alltag, um Stress zu reduzieren und sich auf eine angenehme Art und Weise für kurze Zeit auf eine ganz besondere Reise zu begeben. Herrlich und deshalb zu 100% empfehlenswert!!!
am 20. Dezember 2009
Ich hab mir schon so manche Hypnose-CD gekauft, aber keine konnte mich so überzeugen, wie die CDs von Agnes Kaiser Rekkas. Mit so viel Liebe vorgetragene so wunderbare Geschichten!!!!!!! Also das ist wirklich eine CD die jeden Cent wert ist!
am 19. Dezember 2010
Besonders der 2. Titel der CD "Die Nacht mit dem Wunder" hat mir sehr gut gefallen, Frau Kaiser-Rekkas ist eine sehr professionelle Hypnotherapeutin. Bin selbst Psychotherapeutin mit Zusatzausbildung in klinischer Hypnose und kann die CD wärmstens empfehlen.
am 1. Januar 2012
Ich bin über meine Therapeutin vor vielen Jahren auf die Audio-CD's von Frau Agnes Rekas gestoßen. Diese CD ist einfach ein weiteres Wunder wie einfach der Mensch in seiner Psyche gestrickt ist und wie leicht es ist sich zu entspannen und sich selber zu Überlisten. Wer schon vorgänger CD's von Ihr hat, diese ist ein ABSOLUTES MUSS... Autentisch, beruhigend und auch für viele viele Einsätze immer wieder eine freude!!!!! Auch das Cover und das Aussehen sind sehr "Fanatsievoll".... 100 Punkte für dieses Produkt, auch für Autogene Training Anfänger, das ist für mich Autogenes Training von Profesionellen Therapeuten!!!!!
am 26. Juni 2010
Die unnatürlich verlangsamte Stimme hat mich eher erheitert als hypnotisiert ... das Gesprochene würde ich mir zutrauen selber in kürzester Zeit auszudenken ... weder sehr schön noch originell noch nahegehend. Fast schon witzig billig, wenn die CD nicht so teuer wäre ... Eigentlich wollte ich die CD jemandem schenken, aber das wäre mir viel zu peinlich und so gibt es einfach einen etwas ärgerlichen Abschreiber. Es gibt in diesem Bereich zum Glück Brauchbareres!
am 2. Januar 2010
Wieder einmal ein wunderbares Werk von Frau Kaiser - Rekkas. Eine anregende und zugleich entspannende Reise, die man/frau immer wieder erleben kann. Diese CD ist jeden Euro wert.