5.0 von 5 Sternen Seifenblasen
Veröffentlicht am 21. März 2011 von Paula Ehrlich

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht
Ich habe mir diese CD mit großen Erwartungen gekauft, aber meine Erwartungen wurden doch sehr enttäuscht. Ich habe vorher schon verschiedene CDs dieser Art ausprobiert, darunter waren bessere und schlechtere, aber diese gefällt mir überhaupt nicht.
Veröffentlicht am 10. Mai 2010 von pascal

5.0 von 5 Sternen Seifenblasen, 21. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Seifenblasen: Vier hypnotische Anleitungen für psychosomatische Krankheitsbilder (Sondereinband)
Ich habe mehrere Entspannungs- und Hypnose-CD's, die ich regelmäßig höre. An die CD "Seifenblasen" und die Art, wie darauf gesprochen wird, musste ich mich zuerst gewöhnen. Es gibt hier nur eine Frauenstimme, die gaaanz laaangsaaam spricht und keine Hintergrundmusik. Dennoch ist die Wirkung erstaunlich gut. Wenn man sich erst einmal auf die Stimme eingelassen hat, trägt sie einen schnell davon. Man kann zwischen vier verschiedenen Traumreisen auswählen. Ich kann diese CD ehrlich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne Hypnose CD, 6. August 2009
S. Peters (Mecklenburg- Vorpommern) - Alle meine Rezensionen ansehen
eine CD die anschließend und erweiternd zu den Büchern von Agnes Kaiser Rekkas sowohl zur Selbstanwendung als auch als Anregung zur Arbeit für Hypnotherapeuten geeignet ist. Die vermittelte Stimmung und die Bilder verhelfen zu einer tiefe, heilsame Entspannung. Ich kann diese CD jedem zur Selbstanwendung empfehlen. Auch wenn keinerlei akute Anlässe vorliegen, dienen die vermittelten Bilder und die Entspannung einer effektiven "Mental-hygiene", die auf tiefer Ebene den Kontakt zum eigenen Ich stärkt und klärt und somit eine wunderbare Art darstellt mit sich Selbst in Kommunikation zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Super CD!!!!!!, 20. Dezember 2009
Ich hab mir schon so manche Hypnose-CD gekauft, aber keine konnte mich so überzeugen, wie die CDs von Agnes Kaiser Rekkas. Mit so viel Liebe vorgetragene so wunderbare Geschichten!!!!!!! Also das ist wirklich eine CD die jeden Cent wert ist!

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 10. Mai 2010
Die Stimme ist sehr nervig, es gibt sehr lange Pausen ohne Begleitmusik und es ist mir einfach und beim besten Willen nicht gelungen, mich dabei zu entspannen. Glatter Fehlkauf

5.0 von 5 Sternen sehr entspannende Fantasien, 24. Juni 2005
Von Ein Kunde
Die CD Seifenblasen war ein Erlebnis für mich und liess mich in tiefe Entspannung fallen. Die sehr angenehme Stimme von Frau Kaiser Rekkas und die fantasievollen Texte kann ich immer wieder gerne hören.

Seifenblasen: Vier hypnotische Anleitungen für psychosomatische Krankheitsbilder von Agnes Kaiser Rekkas (Sondereinband - Februar 2000)