Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Mai 2010
Ich habe mir diese CD zusammen mit der Seifenblasen-CD gekauft, da ich bereits vorher ein Buch von der Herausgeberin gelesen habe, welches ich ganz o.k. fand
Leider wurden meine Erwartungen an die CDs sehr enttäuscht. Ich habe vorher schon verschiedene andere CDs dieser Art gehabt, darunter waren bessere und schlechtere, aber diese beiden gefallen mir überhaupt nicht.
Die Stimme ist sehr nervig, es gibt sehr lange Pausen ohne Begleitmusik und es ist mir einfach und beim besten Willen nicht gelungen, mich dabei zu entspannen, im Gegenteil, ich bin beim Hören hibbelig und nervös geworden und habe Herzklopfen bekommen
Glatter Fehlkauf, schade ums Geld
am 20. Juli 2011
Besonders empfehlenswert: 'Sammeln & Loslassen', die zweite der drei hypnotherapeutischen Übungen auf dieser CD. Wer 20 Minuten und eine bequeme Matte zur Verfügung hat, kann damit 'wie von Zauberhand' innerlich auf Reisen bzw. in eine leichte Trance gehen. Einfach abschalten, sich tragen lassen von den wohltuenden Worten und sich Schritt für Schritt lösen z. B. von belastenden Gedanken, Gefühlen & Schmerzen. Langfristiges Ziel der Reise: mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Lächeln.
am 3. Juni 2010
Wie von Zauberhand. Drei hypnotische Übungsanleitungen.

Die CD enthält folgende drei Geschichten bzw. Übungen:

1. Obstschale. Halluzination auf allen Sinneskanälen (13:50 min)

2. Sammeln und Loslassen. Hypnoseanleitung zur Befreiung von einer Last, von Schmerz oder zum Entlassen von bedrückenden Seeleninhalten (19:50 min)

3. Eine Seefahrt, die ist lustig. Ein hypnotisches Abenteuer für Kinder (20:36 min) (Anm.: Eine Geschichte auch für Erwachsene.)

Wer sich diese CD kauft, sollte wissen, dass die Geschichten nicht mit Musik oder anderen Effekten unterlegt sind. Es sind wirklich NUR erzählte Geschichten. Mich störte zu Anfang die Sprechweise von Frau Kaiser Rekkas ganz erheblich. Beim mehrmaligen Hören konnte ich mich dann doch besser auf die Inhalte konzentrieren, so dass die Sprechweise etwas weniger Bedeutung für mich hatte. Inhaltlich gefallen mir die Geschichten gut bis sehr gut.

Da mir persönlich aber andere Trance- bzw. Hypnose-CDs (wie bspw. Werner Eberwein, Lutz Mehlhorn oder auch die CDs von Mentaltraining Beckers oder dem EQ-Verlag) eindeutig besser gefallen, kann ich alles in allem HÖCHSTENS 4 Sterne vergeben.
am 1. Januar 2012
Wer sich mit Autogenem Training (Selbsthypnose) beschäftigen will oder sollte (durch Stress oder innerer Unruhe oder anderen kongitiven Krankheiten) der findet hier mit diesem Werk von Frau Rekas ein super Einstieg in die eigene Psyche mit dieser CD in einen Trance ähnlichen Zustand zu fallen ist (sofern man der Typ Mensch ist) sher sehr einfach. Ich habe es Jahrelang gemacht (wurde mir von meiner Therapeutin empfohlen, bei Depression und Angstzuständen und es hat schnell und auf die Dauer geholfen) Selbstheilung durch Selbsthypnose ein spannendes Thema, meiner Ansicht nach mehr Realistisch als Esoterisch, aber jedem seine Meinung!
Klasse einfach zum weiterempfehlen und sicherlich etwas womit man sich auf Dauer beschäftigen muss um diesen Wert zu verstehen. Die wohl kostengünstigste Therapie mit sagenhafter Professionalität und für mich auch nachhaltiger sehr guter Wirkung ....!!!
am 20. Dezember 2009
Ich hab mir schon so manche Hypnose-CD gekauft, aber keine konnte mich so überzeugen, wie die CDs von Agnes Kaiser Rekkas. Mit so viel Liebe vorgetragene so wunderbare Geschichten!!!!!!! Also das ist wirklich eine CD die jeden Cent wert ist!