5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
Hallo!
Zu dem Buch an sich kann ich noch nicht viel sagen - doch ich kann sagen, weshalb genau ich es gekauft habe.
Weil es mein Wunsch ist Filmeditorin zu werden habe ich eine Filmeditorin angeschrieben. Diese ist bereit mir einige Fragen zu beantworten, vor allem aber hat sie mir erst einmal Buchtipps gegeben.
Und auf Platz 1 dieser Liste steht als...
Veröffentlicht am 4. Januar 2011 von N. S.

3.0 von 5 Sternen notwendig
leider kenne ich nichts besseres. Ich finde es zu sehr aus dem Blickfeld des Autors geschrieben, hätte mir doch einen allgemeineren Überblick gewünscht
Vor 22 Monaten von Leonardo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen notwendig, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Handbuch der Filmmontage: Praxis und Prinzipien des Filmschnitts (Praxis Film) (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 4. Januar 2011
Hallo!
Und auf Platz 1 dieser Liste steht als wichtigstes Buch das "Handbuch der Filmmontage".
Insofern eine Kaufempfehlung vom Profi!

Handbuch der Filmmontage: Praxis und Prinzipien des Filmschnitts (Praxis Film)