Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. März 2014
Für uns war das Buch im Vorfeld bei der Reiseplanung und dann auch unterwegs eine sehr gute Hilfe. Das Buch ist anhand von pragmatischen Routen aufgebaut. Wir sind von Sydney bis Cairns gefahren - genau die Route, die im Buch beschrieben ist und da hat dann auch nichts gefehlt. Im Zentrum rund um den Uluru auch nochmal mit dem Mietwagen gefahren - alles optimal und auch ohne zuviel nutzloses blabla beschrieben. Was sonst noch: angenehm kompakt und geringes Gewicht. Sehr schön. Empfehlenswert.
am 4. März 2014
Bisher war ich von dem Verlag immer völlig überzeugt. Leider kann ich das für Australien, Osten und Zentrum nicht behaupten. Gibt sicherlich einen ersten guten Überblick daheim. Aber vor Ort fehlten mir viele detaillierte Informationen als Individualreisender. Leider wurde der Reiseführer viel zu kompakt gehalten und ist nur sehr mäßig informativ, wenn man auf der Strecke Sydney - Adelaide unterwegs ist.
am 17. August 2014
Gerade wenn man auf eigene Faust mit Auto unterwegs ist eine stets nützliche Hilfe unterwegs. Ausreichend ausführliche Beschreibungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, aber nie zu langatmig, gute und vor allem aktuelle Tipps für Restaurants und Unterkünfte. Mehrere Führer verglichen und dieser war definitiv der nützlichste.
am 24. Dezember 2015
Super Buch, wir waren mit dem Auto an der Ostküste unterwegs und haben Dank Reiseführer mehrere lohnende Stops gemacht. Kann das Buch nur empfehlen!
am 30. September 2014
Touren im Zentrum super beschrieben, der Nordost-Teil hat uns nicht überzeugt.
Weiteres Minus: keine Angaben von Eintrittspreisen, das macht die ganze Recherche etwas umständlicher.
am 23. Dezember 2014
Der Reiseführer war mein ständiger Begleiter durch Australien und sehr gut und übersichtlich geschrieben.
Sehr empfehlenswert und durch seine Größe sehr handlich.
am 11. Dezember 2014
Sehr zu empfehlen! Super Tipps! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
Auch das Format ist toll - geht auch in kleinere Handtaschen rein. :)
am 6. Oktober 2014
Liest sich gut und wenn das alles stimmt was dort enthalten ist gefällt es mir sicherlich noch besser ! . .