wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Einfach-Machen-Lassen Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Dezember 2012
Ich finde das Buch wirklich super. Ob es als Reiseführer vor Ort hilft, kann ich nicht sagen. Ich war dort ohne unterwegs und hab es mir erst danach gekauft. Das Buch bietet so viel Material, dass ich daraus Stoff für den Unterricht nehmen werde.
am 3. Februar 2013
Das Buch gibt gute Sachinfos. Was einigen Leuten wohl fehlt, sind detailliertere Hotelbeschreibungen. Ich hole mir diese jeweils im Internet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2014
Sehr sehr kompakt wird über ein Land geschrieben, das man nicht auf so wenigen Seiten beschreiben kann. Für den Umfang jedoch recht gut. Ich habe keine falschen Infos gefunden als ich in Bolivien unterwegs war. Natürlich fehlen viele Informationen. Aber den dicken Reiseführer wollte ich halt nicht mitschleppen.
am 14. Januar 2013
Das Buch wurde umgehend und in einem sehr guten Zustand geliefert. Leider sind wir nicht von einem Buch in Taschenbuchformat ausgegangen, da es ein Geschenk sein sollte, doch das ist ja unser "fehler":-).