newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Sieben Jahre im Sattel: Durchgedreht: Velosophie (Edition Reise Know-How)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:17,50 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. November 2002
Wer dieses Buch anfängt zu lesen legt es nicht mehr aus der Hand bis er nicht die letzte Seite durchgelesen hat. Sehr gut geschrieben, und auch für "Nicht-Radler" zu empfehlen die gerne von der weiten Welt träumen. C. Marthaler macht aber auch klar, dass nicht alles nur Friede, Freude, Eierkuchen ist auf der Reise, sondern das man auch mit Krankheiten, Anfeindungen, und natürlich der Bürokratie in den verschiedenen Ländern zu kämpfen hat. Eines der besten Reisebücher die ich bisher gelesen habe.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juli 2010
Muss meinem Vorredner harsch wiedersprechen. Habe das Buch mit mehr Vergnügen verschlungen als Peter Smolkas Rad ab. Kann nicht nachvollziehen wie man dem sympatschen Claude vorwerfen kann nichts von Land und Leute mitgenommen zu haben.
Ich, selbst beigeisterter Radreisender und Weltreisender im Traum oder in der Zukunft erfahre hier viel wissenswertes.. was mir bei Herrn Smolkas Buch absolut fehlte. Da verzichte ich gern mal auf eine Anekdote über einen alten Tempel oder ähnliches.
Claude weiter so!Verbundete im Herzen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Grenzenlos - Mit dem Fahrrad 4 Jahre um die Welt
Grenzenlos - Mit dem Fahrrad 4 Jahre um die Welt von Wilfried Hofmann (Broschiert - 30. November 2011)

Rad ab! 71.000 km mit dem Fahrrad um die Welt
Rad ab! 71.000 km mit dem Fahrrad um die Welt von Peter Smolka (Gebundene Ausgabe - 2013)

2-Rad-Abenteuer - In 5 1/2 Jahren 87.000 Kilometer um die Welt
2-Rad-Abenteuer - In 5 1/2 Jahren 87.000 Kilometer um die Welt von Valeska Schaudy (Taschenbuch - 17. Oktober 2013)