Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Mai 2009
So informations- und geschichtsträchtig wie die New York Times selbst, so spannend und informativ dieser Bildband. Einfach nur genial!!!!
am 2. Januar 2010
Ein Bildband, was mich in seinem Bann gezogen hat. Diese Bilder bis ins Detail zu Beobachten, hat mir irre viel Spaß gemacht. Als eingefleischter New York bzw. USA Fan ein absolutes Must Have in seiner eigenen Bücherei.
Durch diese Bilder läßt es sich doch wieder einmal klasse Veranschaulichen, wie sich diese Stadt Verändern kann und auch Verändert hat!