5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte :)
Veröffentlicht am 8. Februar 2012 von seeways

1.0 von 5 Sternen Überflüssig!
Die Karte gibt nicht mehr her als die vorhandenen Wanderschilder. Viel zu großer Masstab um hilfreich zu sein! Außerdem sind die Traumpfade sehr gut ausgeschildert, wie ich jetzt weiß.
Vor 10 Monaten von Regina Hartung veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte :), 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Traumpfade im Rhein-Mosel-Eifel-Land: Topographische Karte 1:50 000 mit Wander- und Radwanderwegen (Landkarte)
Habe mir diese Karte bestellt, da ich im Sommer eine Woche in Koblenz auf Geocaching-Urlaub gehen werde... die Karte deckt genau das Gebiet ab das ich benötige... sie ist die perfekte Ergänzung zur digitalen Karte auf meinem Garmin Dakota 20 GPS & dem Autonavi :) Die Karte ist auf wasserfestem (Papier) gedruckt und wird wohl somit einiges aushalten... jedoch musste ich sie ersteinmal "lüften" da der Geruch vom Herstellungprozess doch recht aufdringlich war^^

1.0 von 5 Sternen Überflüssig!, 2. September 2013

4.0 von 5 Sternen Quo vadis, 19. Mai 2013
Ware entspricht meiner Vorstellung, Alles Weitere geht aus der Produktbeschreibung hervor, bin zufrieden!
Kann es gut verweden. soweit mein Kommentar

4.0 von 5 Sternen Übersichtilich, 29. Januar 2013
Leider noch keine Wanderungen gestartet. Aber Beschreibung ließt sich gut. Lassen uns überraschen wenn die Anleitung dan im Sommer benutzt wird.

Traumpfade im Rhein-Mosel-Eifel-Land
(Landkarte - 1. Juni 2010)