5.0 von 5 Sternen so soll es sein
ich war im August 2013 auf Trekking-Tour durch die Pfalz und diese Karte hatte alles was man sich wünscht zum navigieren inkl. vieler kleiner Tipps und Hinweisen. Kaufempfehlung!
Vor 4 Monaten von Mr.Rezension veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, eine bessere Karte gibt es leider nicht
Die Karten sind farblich gut gestaltet, alle wesentlichen Informationen sind enthalten. Das Papier ist klasse. Auch zum Planen gut geeignet.

Warum dann nur 3 Sterne?
Veröffentlicht am 4. Dezember 2010 von Warentest

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, eine bessere Karte gibt es leider nicht, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Naturpark Pfälzerwald /Östlicher Wasgau mit Bad Bergzabern (WR): Naturparkkarte 1:25000 mit Wander- und Radwanderwegen (Landkarte)

Warum dann nur 3 Sterne?
Die von lokale Vereinen angebrachte Wegmarkierungen (irgendwelche Symbole oder Zahlen) sind leider nicht eingezeichnet. Das steht auch so in der Produktbeschreibung ("ohne örtliche Wanderwege"). Dennoch schmälert es den Praxisnutzen für unerfahrene Wanderer erheblich; man muss trotz Karte rätseln, welcher Weg richtig ist.

5.0 von 5 Sternen so soll es sein, 8. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz aktuell, 2. September 2013
Leider mussten wir festellen das die Karten nicht ganz aktuell sind. So ist es uns auf unserem Trekkingurlaub leider ein paar Mal passiert, das Wege die eingezeichnet waren, nicht aufzufinden waren. Grade da wir auch abseits der ansonsten sehr gut ausgewiesenen Wanderwege unterwegs waren, mussten wir so einige Kilometer mehr gehen und haben Zeit verschwendet beim Suchen der Wegen.

Ansonsten zum Wandern aber hervoragend geeignet.

Gleiche Bewertung gilt für Blatt 6!

5.0 von 5 Sternen Gut waren die Karten schon immer ..., 21. Juli 2013
Gut waren die Karten schon immer, jetzt sind sie auch noch übersichtlich durchnummeriert und nach meiner Meinung nach sinnvoller aufgeteilt.

5.0 von 5 Sternen Sehr genau, 6. Juni 2013
Mick de Heden "Mick de Heden" (Würzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Wie von den Karten erhofft, waren sie sehr genaue und haben sehr geholfen, den Weg nicht zu verlieren. Passt Alles.

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte, 21. November 2012
Sehr gute Wanderkarte für den Pfälzer Wald. Alle Hütten und Wanderwege sind gut zu finden und gut beschrieben. Ich kann diese Karte nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr aktuell, 23. September 2011
Selbst die meisten kleinen Waldwege auf der Karte stimmten im Sommer 2011. Mehr kann eine Karte nicht leisten! Das gleiche gilt für die anderen Karten dieser Reihe.