5.0 von 5 Sternen Pfälzerwald-Karten sind vorbildlich
Ich besitzte alle Pfälzerwald-Karten und sehe zu, dass ich bei Neuauflagen immer auf dem neuesten Stand bin. Im Gegensatz zu anderen Herstellern sind hier auch die "nicht makierten" Wege erfaßt, die man zur Orientierung immer benötigt.
Vor 5 Monaten von Axel Ruppenthal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k. ABER
Die Karte ist nicht schlecht, um sich zurechtzufinden. Schade ist nur, daß bei den Tourvorschlägen keine Kilometerangaben sind. Das wäre sehr hilfreich.
Vor 1 Monat von Gerd Fedler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k. ABER, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturpark Pfälzerwald /Westlicher Wasgau mit Dahn (WR): Naturparkkarte 1:25000 mit Wander- und Radwanderwegen (Landkarte)

4.0 von 5 Sternen Top Ware, 1. April 2014
Bin sehr zufrieden da ich vie wandere findet der Artikel einen guten Platz bei mir
Ich bin sicher das ich meinen Spass haben werde

5.0 von 5 Sternen Pfälzerwald-Karten sind vorbildlich, 18. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte halt, 29. November 2013
Die Karte macht genau das was sie soll. Sie leitet einem gut übersichtlich durch die Landschaft. Bin voll und ganz zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Karten, übersichtliche Aufteilung, 21. Juli 2013
Die Wanderkarten haben mir schon immer gefallen, aber es war nicht immer einfach die passende Anschlußkarte zu finden.
Das ist nun anders, alle sind schön durchnummeriert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wanderkarte, 16. Januar 2013
Der Versand war wie gewohnt schnell und die Verpackung war in Ordnung. Die Karte ist sehr schön gemacht, lässt sich gut falten und für den Maßstab sind die wichtigsten Punkte klar erkennbar. Für unsere Wandertouren absolut ausreichend.