Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Februar 2014
Ich besitzte alle Pfälzerwald-Karten und sehe zu, dass ich bei Neuauflagen immer auf dem neuesten Stand bin. Im Gegensatz zu anderen Herstellern sind hier auch die "nicht makierten" Wege erfaßt, die man zur Orientierung immer benötigt.
am 9. Dezember 2014
Die Karte ist aus robustem Material. Wasserabweisend, stabiel und mit allerlei Tips am Rand und auf der Rückseite. Tausendmal gefaltet und entfaltet, Transport in Satteltasche, Rucksack und in der Hosentasche. Die Karte ist nirgends eingerissen oder unleserlich geworden. Top !
am 21. Juli 2013
Die Wanderkarten haben mir schon immer gefallen, aber es war nicht immer einfach die passende Anschlußkarte zu finden.
Das ist nun anders, alle sind schön durchnummeriert.
am 26. Mai 2014
Die Karte ist nicht schlecht, um sich zurechtzufinden. Schade ist nur, daß bei den Tourvorschlägen keine Kilometerangaben sind. Das wäre sehr hilfreich.
am 29. November 2013
Die Karte macht genau das was sie soll. Sie leitet einem gut übersichtlich durch die Landschaft. Bin voll und ganz zufrieden.
am 16. Januar 2013
Der Versand war wie gewohnt schnell und die Verpackung war in Ordnung. Die Karte ist sehr schön gemacht, lässt sich gut falten und für den Maßstab sind die wichtigsten Punkte klar erkennbar. Für unsere Wandertouren absolut ausreichend.
am 1. April 2014
Bin sehr zufrieden da ich vie wandere findet der Artikel einen guten Platz bei mir
Ich bin sicher das ich meinen Spass haben werde