Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
ich war im August 2013 auf Trekking-Tour durch die Pfalz und diese Karte hatte alles was man sich wünscht zum navigieren inkl. vieler kleiner Tipps und Hinweisen. Kaufempfehlung!
am 18. Februar 2014
Ich besitzte alle Pfälzerwald-Karten und sehe zu, dass ich bei Neuauflagen immer auf dem neuesten Stand bin. Im Gegensatz zu anderen Herstellern sind hier auch die "nicht makierten" Wege erfaßt, die man zur Orientierung immer benötigt.
am 26. Mai 2016
Gute Karte, aber Parkplätze sind zu wenig angegeben. Auch einige ungenaue Angaben, z.b. Position von Monolith nordlich von Robalben stimmt nicht.nifalsch.
am 2. September 2013
Leider mussten wir festellen das die Karten nicht ganz aktuell sind. So ist es uns auf unserem Trekkingurlaub leider ein paar Mal passiert, das Wege die eingezeichnet waren, nicht aufzufinden waren. Grade da wir auch abseits der ansonsten sehr gut ausgewiesenen Wanderwege unterwegs waren, mussten wir so einige Kilometer mehr gehen und haben Zeit verschwendet beim Suchen der Wegen.

Ansonsten zum Wandern aber hervoragend geeignet.

Gleiche Bewertung gilt für Blatt 8!
am 16. Januar 2013
Der Versand war wie gewohnt schnell und die Verpackung war in Ordnung. Die Karte ist sehr schön gemacht, lässt sich gut falten und für den Maßstab sind die wichtigsten Punkte klar erkennbar. Für unsere Wandertouren absolut ausreichend.
am 21. März 2013
Die Wanderkarte ist sehr genau und ein Muss für jeden der Touren durch den Pfälzerwald unternimmt. Die Karte hat das übliche Format und passt so wunderbar in den Rucksack oder in eine Seitentasche der Wanderhose. Ich kann nichts negatives bei der Karte bemängeln.
am 7. Januar 2015
Karte hat die erwartetet Qualität, da ich die meisten anderen Karten der Serie Naturpark Pfälzerwald bereits besitze hatte ich das entsprechend erwartet. Leider sind in den aktuellen Karten die regionale Wanderrouten nicht mehr enthalten.
am 13. September 2015
Mit diesen Karten ist ein Verlaufen schon fast nicht mehr möglich, wenn man rudimentäre Kartenlesefähigkeiten hat. Ich benutze sie für verschiedene Teile Deutschlands schon jahrelang mit gleichbleibender Begeisterung.
am 25. Oktober 2014
Die karte ist Toll, sie scheint irgendwie beschichtet zu sein oder sowas und dadurch etwas wasserfest, wodurch man sie getrost auch mal bei Regen auspacken kann ohne das sie sich gleich auflöst
am 21. Juli 2013
Gut waren die Karten schon immer jetzt haben Sie auch Infos zu den Rettungspunkten und sind sauber durchnummeriert.
Die Aufteilung der Gegenden geällt mir auch besser.