5.0 von 5 Sternen so soll es sein, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Naturpark Pfälzerwald /Oberhaardt von Neustadt an der Weinstraße bis zum Queichtal: Naturparkkarte 1:25 000 mit Wander- und Radwanderwegen (Landkarte)
ich war im August 2013 auf Trekking-Tour durch die Pfalz und diese Karte hatte alles was man sich wünscht zum navigieren inkl. vieler kleiner Tipps und Hinweisen. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Pfälzerwald-Karten sind vorbildlich, 18. Februar 2014
Ich besitzte alle Pfälzerwald-Karten und sehe zu, dass ich bei Neuauflagen immer auf dem neuesten Stand bin. Im Gegensatz zu anderen Herstellern sind hier auch die "nicht makierten" Wege erfaßt, die man zur Orientierung immer benötigt.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und genau, 18. November 2013
Mick de Heden "Mick de Heden" (Würzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Wie von einer Wanderkarte zu erwarten ist, sind die Wege genau eingezeichnet. Auch die Hinweise auf z.B. Burgruinen oder Parkplätze sind gut.

4.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz aktuell, 2. September 2013
Leider mussten wir festellen das die Karten nicht ganz aktuell sind. So ist es uns auf unserem Trekkingurlaub leider ein paar Mal passiert, das Wege die eingezeichnet waren, nicht aufzufinden waren. Grade da wir auch abseits der ansonsten sehr gut ausgewiesenen Wanderwege unterwegs waren, mussten wir so einige Kilometer mehr gehen und haben Zeit verschwendet beim Suchen der Wegen.

Ansonsten zum Wandern aber hervoragend geeignet.

Gleiche Bewertung gilt für Blatt 8!

5.0 von 5 Sternen Gut waren die Karten schon immer ..., 21. Juli 2013
Gut waren die Karten schon immer jetzt haben Sie auch Infos zu den Rettungspunkten und sind sauber durchnummeriert.
Die Aufteilung der Gegenden geällt mir auch besser.

5.0 von 5 Sternen Super Maßstab, 4. Juli 2013
Genau das was ich wollte.
Diese Karte ist für jeden gut der es genau wissen will.
Inhalt und Ansicht sind sehr gut und aktuell.

5.0 von 5 Sternen Klasse Karte, 21. März 2013
Die Wanderkarte ist sehr genau und ein Muss für jeden der Touren durch den Pfälzerwald unternimmt. Die Karte hat das übliche Format und passt so wunderbar in den Rucksack oder in eine Seitentasche der Wanderhose. Ich kann nichts negatives bei der Karte bemängeln.

4.0 von 5 Sternen Toll, 25. Oktober 2014
Die karte ist Toll, sie scheint irgendwie beschichtet zu sein oder sowas und dadurch etwas wasserfest, wodurch man sie getrost auch mal bei Regen auspacken kann ohne das sie sich gleich auflöst

5.0 von 5 Sternen Super Wanderkarte, 10. April 2012
Der Abbildungsmaßstab 1:25.000 ist ziemlich genau. Selbst kleinste Bäche und Schleichpfade sind eingezeichnet. Diese Karte hat uns bei unserer Trekking-tour durch die Pfalz so manches Mal aus Orientierungsdilemmata herausgeholfen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wanderkarte, 16. Januar 2013
Der Versand war wie gewohnt schnell und die Verpackung war in Ordnung. Die Karte ist sehr schön gemacht, lässt sich gut falten und für den Maßstab sind die wichtigsten Punkte klar erkennbar. Für unsere Wandertouren absolut ausreichend.